Pokemon Go
-
-
Soweit ich gelesen habe, macht es keinen wirklichen Unterschied, ob man erst levelt oder erst entwickelt. Nur, dass man beim erst Entwickeln sieht, ob das Pokemon brauchbare Attacken hat.
Ich entwickele inzwischen immer erst und trainiere im Moment nur selten.
Evolis bekomme ich mittlerweile zum Glück einige, sodass ich davon die 5. Entwicklung habe. Nur das mit den Namen hat bei mir lediglich mit den ersten dreien geklappt. Sparky wurde gestern zu Aquana und vorgestern zu Flamara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie meinst du das mit den Namen?
-
Du kannst beeinflussen welches Pokémon aus Evoli wird, in dem du es umbenennst:
Sparky- Blitza
Pyro-Flamara
Rainer-AquanaSonst entwickelt sich Evoli zufällig.
Aber offenbar funktioniert das nur dreimal. -
-
Du kannst beeinflussen welches Pokémon aus Evoli wird, in dem du es umbenennst:
Sparky- Blitza
Pyro-Flamara
Rainer-AquanaSonst entwickelt sich Evoli zufällig.
Aber offenbar funktioniert das nur dreimal.Welcher ist denn besser?
-
-
Die sind alle gut. ^^ Aber ich bin eher Sammler und will deshalb eh alle haben.^^
Ich hab als erstes Blitza und als zweites Flamara entwickelt, weil ich keinen Feuer- oder Elektropokémon hier fange, aber schon einige Wasserpokémon hab. Das nächste Evoli wird dann Aquana. -
Man braucht natürlich alle drei
Ich hab zuerst Blitza entwickelt, dann Flamara und zum Schluss noch das Aquana gefangen.
-
Blitza hab ich schon, der hat schon ordentlich Arenen freigemacht.
-
"Netter" Artikel, vielleicht wird so das ein oder andere klarer. Aber seien wir ehrlich, wundert das noch irgendwen, bei dem was Niantic alles für Probleme hatte...
Klick
Gestern laufe ich so durch mein Dorf und komme mit anderen Pokémon-Spielern ins Gespräch. Da steckt einer aus einem Haus seinen Kopf raus und erzählt was von wegen er hätte die gehackte Version auf dem Tablett und könnte sich die Arena holen.Die Arena war zu dem Zeitpunkt meine und die Goldmünzen hatte ich mir abgeholt. Mir doch egal wer sich dann die Arena holt.
Ich hänge auf der Hälfte von Level 18 fest. Ich finde einfach keine neuen Pokémon. Das nervt!
-
Von den Werten her ist wohl Aquana die stärkste Evolution von Evoli. Entwickelt man zu Aquana, erhält das Pokemon auch die meisten WP, als Blitza am Wenigsten.
Ich wollte generell auch erstmal alle drei haben und da mein Blitza deutlich schwächer als die anderen ist, hätte ich schon gerne noch ein stärkeres Blitza, sitzen ja doch oft auch Wasserpokemon in den Arenen.
Es gibt übrigens auch Rechner, bei denen man schauen kann, wie stark das Pokemon nach der Entwicklung in etwa sein wird (z.B. Rechner mit deutschen Namen und Rechner mit englischen Namen)
Mir fehlt jetzt noch ein Fukano zum Arkani, heute Abend wollen wir wohl nochmal an den See hier, da gibt es normalerweise immer mehrere Fukanos. Dann habe ich hoffentlich endlich mein Lieblingspokemon und da ich ein Fukano mit 701 WP habe, sollte das Arkani auch recht stark werden.
Den Artikel zum Cheaten habe ich gestern auch schon gelesen und bei den zwei knapp 3200er Dragoran einer Level 33er Spielerin, die ich heute in zwei Arenen gesehen habe, bin ich mir auch nicht so sicher, ob die fair erspielt wurden.
Es gibt wohl auch noch andere Möglichkeiten zum Cheaten, man kann über Nox oder wie das Teil heißt wohl auch Pokemon auf dem PC spielen und sich dabei zu jeden beliebigen Punkt auf der Karte bewegen, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich zumindest Pokevision teils auch nutze (funktioniert hier aber ohnehin nur an wenigen Stellen vernünftig), da ich es mit der nicht funktionierenden Pfotenabdruckfunktion sehr mühselig finde, gezielt Pokemon zu fangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!