• Seit heute Level 12 und 47 Einträge in Pokédex. Ich hab grade meine zweite Eveelution bekommen.
    Flamara und es ist glatt mein stärkstes Pokémon geworden.
    Ist auch erst mein zweites Feuerpokémon.

Ansonsten konnte heute noch ein Rettan dazu kommen.
    Sonst gabs nur bekanntes. Hornliu, Rattfratz, Taubsi ein Evoli (aber da freue ich mich immer drüber!) und ein Enton. :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Endlich Level 15. Mein Hypno ist immer noch in der Arena.

• Endlich Level 15 :D

Auf dem Weg zur Physio hab ich heute ein Seeper gefangen, 1 x Ibitak, 1 x Nebulak, 1 x Tauboga, div. Taubsis und Rattfratze, 1 x Kokuna, 1 x Evoli, 1 x Krabby, 1 x Myrapla, 1 x Goldini, 1 x Enton, 1 x Rattikarl

Bis auf das Myrapla nichts neues.
      Aber Level 15 :D

• Ich hab heute 1 Digda und mehrere Knofensa, Rattfratz und Hornliu gefangen.
      Neu im Pokédex sind Glumanda und Shiggy (ausgebrütet).

Dann gab's noch ne Medaille für 3 winzige Rattfratz :ugly:

• Ich hab heute aus meinen Eiern ein Fukano und ein Rihorn bekommen. Neu gefangen hab ich Simsala (YEAH!!!) & Flegmon.

Morgen gehts nach Berlin, da wird auch bisschen was weggefangen :)

• Ich war heute ziemlich enttäuscht. Ich bin in Level 18 und habe mein erstes Evoli entwickelt. Gut es war nicht das aller beste, aber ich finde hier einfach kaum welche. Nachdem auch ständig Aquana, Blitza oder Flamara mit ca. 1400WP in den Arenen sitzen, dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Heraus kam ein 521WP Blitza :rotekarte: Ich hab noch kein einziges Pokemon über 1000WP, so komme ich hier in den Arenen nicht weit. Die haben mittlerweile alle 2000er Pokemon drin sitzen. Ich frage mich wie die das machen, viel höher sind die Leute mit ihren Leveln auch noch nicht.
      Dann hab ich mich total auf mein 10km Ei gefreut und was war drin? Ein Kabuto mit 176WP :(

So langsam nervt es mich total das ich einfach keine starken Pokemon finde/bekomme...

• konnte auch grad mal ein evoli entwickeln. Evoli ist bei mir Mega selten :(

Man muss wirklich drauf achten, die pokemon hochzuleveln bevor man entwickelt und dann auch nur die guten Exemplare!

Bin endlich Level 20 :applaus:

• Nein, man sollte möglichst nicht leveln, bis man mindestens Level 20 hat. Bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit im ein stärkeres Zu fangen einfach zu hoch und man verschwendet Bonbons und Sternenstaub.

Aber ich hab auch schon das ein oder andere gelevelt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!