Pokemon Go
-
-
Ich versteh das nicht mit den Arenen
Wie setze ich da ein Pokemon rein? Da sitzt doch immer schon eins!
Gibts eine bestimmte Kampftaktik, oder tippt man einfach so lange auf den Gegner, bis man besiegt ist?
Was bedeutet es, wenn die Arena blitzt und raucht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Arena blitzt und raucht wird sie angegriffen.
Je nach Arenastufe können in einer Arena 1,2,3,4 viele Pokémon sitzen. Ist ein Platz frei kannst du dein Pokémon einfach dazu setzen wenn die Arena deinem Team gehört.
Dann kannst du auch trainieren.Dein Pokémom hat zwei Attacken. Die erste ist die Standard-Attacke die wird durch tippen auf den Bildschirm aktiviert.
Die zweite ist eine Spezialattacke. Unter den Kp gibt's es ne blaue Leiste, die lädt sich auf. Ist sie voll kannst du die zweite Attacke durch langes tippen auf den Bildschirm aktivieren. Angriffen weicht mal aus durch wischen nach links und rechts auf dem Bildschirm. -
Ah, mehrere Plätze hab ich schon gesehen... eine hatte 8... ne andere nur 2...
Wenn auf jedem Platz ein Pokemon sitzt, kann ich dann versuchen das zu ersetzen in einem Kampf, auch wenn es mein Team ist?
Letztens saß da ein Enton mit 300wp und mein Golbat hat über 700, das hätte es schlagen können oder?
Woran mache ich fest ob sich ein Kampf lohnt? Nur an den wp? -
Ich kapiere das mit den Arenen auch nicht so richtig
Mein Freund und ich haben beide Pokemon über 1000wp und gerade zusammen können wir eigentlich jede Arena einnehmen (ausser da sitzen 6 und alle haben fast 2000wp). Wenn wir dann an nem Abend 5 einnehmen und unsere Pokemon reinsetzen, bekommen wir trotzdem immer nur 10 Münzen?? zählt das nicht pro Arena?
-
Ich Idiot hab die letzten Male immer vegessen meine Münzen einzusammeln.
Mir gehören derzeit alle Arenen bei meiner Schwester in der Stadt. Mal sehen wie lange, hab hart gekämpft mit Gelb und Rot. Aber niemand kann Team Blau niederkriegen -
-
Ihr könnt in Arenen eurer Farbe trainieren (heißt mit einem eurer Pokemon gegen die Pokemon in der Arena kämpfen) und so das Prestige der Arena steigern, wenn ihr mindestens eins der Pokemon besiegt. Ist das Prestige hoch genug, steigt das Level der Arena und ein neuer Platz wird frei, ihr könnt also euer Pokemon reinsetzen.
Man muss auch nicht alle Pokemon besiegen können, um das Prestige zu steigern, teils bringt es mehr ein Pokemon zu besiegen als z.B. vier. Die Höhe der erhaltenen Prestige hängt nämlich wohl davon ab, ob das eigene Pokemon mehr oder weniger WP als die in der Arena hat. Deshalb kämpfe ich im Moment beim Training eher mit meinen schwächeren Pokemon gegen das/die schwächsten (aber gleichzeitig noch stärkeren als meins) Pokemon in der Arena.
Ansonsten kann man in einer Arena unterkommen, wenn man in einer gegnerischen Arena oft genug gesiegt hat und das Prestige dadurch auf null gebracht hat. Sobald die Arena neutral ist, können dann zwei Pokemon reingesetzt werden. Allerdings kann man selber immer nur ein Pokemon pro Arena haben.
-
schade dass man pro 21 Stunden nur einmal Gold gewinnen kann. Mein Hypno ist nun doch schon einige Stunden in einer Arena, heute Abend wird er aber wohl sicherlich zurückkommen.
In einer Arena hatte einer ein Picachu mit 200 irgendwas Punkten reingestellt. Das dauerte keine 5 Sekunden war der platt. Ich hätte nie gedacht dass es mir Spaß macht zu kämpfen. -
Dann war es natürlich kein blubella, nur ich kenne einfach den deutschen Namen nicht. Ist auf jeden Fall ein pflanzenpokemon. Auf englisch heißt es Bellsprout, falls das hilft.
Die abendfangtour war nicht so der Renner. Ein karpador lag auf der Straße rum und ein enton lief mir noch über den Weg.
Lg
myrapla? :)
-
bellsprout -> Google
= knofensa -
Juhuu ich habe grade ein Muschas gefangen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!