Pokemon Go
-
-
Auf Emily saß gerade ein Enton. Wie frech!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Emily saß gerade ein Enton. Wie frech!
Brav ein Foto gemacht, ja?! -
ja
aber sie sieht auf dem Bild so dick aus
-
Egaaal!
-
Ich saß im Biergarten einer Kollegin gegenüber, wir hatten ein Lockmodul angeschmissen und immer, wenn sie was fangen wollte, hat sie sich kaputt gelacht.
Irgendwann hat sie mir dann erklärt, dass ich dauernd irgendwelche Pokemon in meinem Ausschnitt hatte. -
-
Eine vermutlich ganz dämliche Frage, aber nach dem Weiterentwickeln kann die Viecher doch wieder umbenennen, oder?
Hab endlich genug Evolis gehabt damit ich eines zu Aquana machen konnte, nun hab ein wunderhübsches Aquana mit 849 WP das Rainer heißt....Ist mein bisher stärkstes Pokemon, obwohl ich "schon" Lvl 13 bin.
Hat schonmal jemand von euch Geld gekauft? Ich komm aktuell nur arg selten zu Pokestops und mir gehen die Bälle aus... Bin echt am Überlegen ob ich nichtmal 5 Euro in das Spiel stopfe zum Bälle kaufen. Hmmmmmm..... -
Ja kannst du
Mein Stärkstes ist 677WP und ich bin auch fast Level 13, also bist du doch gar nicht so schlecht dabei -
Hu, danke! Hatte schon befürchtet ich muss nun Rainer liebhaben... Aquana kann ich viel besser liebhaben!
-
Wenn man ein Pokemon in eine Arena steckt, angenommen es überlebt die 21 Stunden, muss ich dann wieder hin um die Pokedollar abzuholen oder bekommt man die automatisch oder wie läuft das?
Die meißten Arenen haben nen 1000er Pokemon am Ende sitzen. -
Die kannst du zu Hause im Shop einsammeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!