Pokemon Go
-
-
Soooo ärgerlich, wenn man was tolles findet und sich in dem Moment das Spiel aufhängt
Hab das immer bei besonderen Pokemon, dass irgendwas passiert und ich nicht fangen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wah, wenn ich sehe, was ihr alles für Level habt...
(Aber ich habe auch gerade erst rausgefunden, dass man die ganzen Viecher nicht alle behalten muss, sondern verschicken kann.
)
Heute gab's ein Ibitak, ein Flegmon ist mir entwischt und über Rattis und Taubsis verlieren wir mal kein Wort.
-
Level 14, gesehen 44, gefangen 42 -.-
Auch nicht besonders toll, und das für ne Großstadt...
Ein Kingler ist mir mal entwischt, da dachte ich, es wäre ein Krabby und hab nicht auf den Namen geschaut, und mir entsprechend keine Mühe gegeben. Das ärgert mich etwas...
-
War gestern auf einer dampferfahrt und hab pokemon gefangen ohne Ende, war echt geil!
2 mal Dratini, Kabuto, Austos, Shiggy, Entoron, ein Lahmus ist mir leider entwischt. Außerdem kamen aus meinen 2km Eiern Pikachu & PiepiBin kurz vor Level 20, whop.
Hier in meiner direkten Umgebung gibt es wirklich nur rattfratz, taubsi, habitak und zubat
Gefangen 68, gesehen 72.
-
Ich hab heut auch Pikachu und Dratini aus meinen Eiern bekommen :)
Bin jetzt seit letzten Donnerstag dabei und heute in Level 20. Die Sucht
-
-
Kräääss. Bin seit dem ersten Releasetag dabei.
Du zockst ja ohne endewie viele im pokedex?
-
70 gefangen und 72 gesehen.
Ich wohl aber in der "Gross"stadt und fang vieles von der Wohnung aus^^. Oder im Umkreis von 100 m. Dann haben wir ne schöne Strecke am Fluss, wo ich täglich laufe. Da gibt's auch viele Karpadore usw. wie Unkraut.
Zwei grosse Parks sind auch ums Eck. In einem gibt es 4 Pokestops nebeneinander, die meist alle parralel mit Lockmodulen voll sind. Das heisst man kann von einer Stelle von 4 Lockmodulen profitieren. Da schau ich dann wann sie an sind und wenn Zeit ist geh ich hin.
Und 2 Mal konnte ich mit Glückseiern leveln. Das waren je so 3 Level :) -
Naja ich wohn in der Berliner City
aber hab in meiner Wohnung so gut wie nix bislang gefangen grrr. Aber hab Gott sei dank auch paar stops in 2min Entfernung, allerdings Sinds immer die gleichen pokemon hier
Morgen fahr ich mal wieder woanders hin.
-
Ich dümpel bei Lv 10 rum. Da ich nur noch am Tablet mit WLan spielen kann (und das nur in der Wohnung funktioniert) sieht es bei mir auch mau aus. 32 gefangen 34 gesehen. Aber ich "MUSS" ja regelmäßig meine 10 Pokedollar abholen. Mein Enton sitzt seit EINER Woche in der Arena
Aber ich glaube Iona ist auch ein verdammt guter Ort sein Vieh abzuladen
Es macht jetzt den Urlaub weiter, den wir gestern beendet haben -
Dann war es natürlich kein blubella, nur ich kenne einfach den deutschen Namen nicht. Ist auf jeden Fall ein pflanzenpokemon. Auf englisch heißt es Bellsprout, falls das hilft.
Die abendfangtour war nicht so der Renner. Ein karpador lag auf der Straße rum und ein enton lief mir noch über den Weg.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!