• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• und wie mach ich das weg?

(fast 50 Pokebälle für EIN Tauboga verschossen... gut, dass ich morgen Physio habe, dann kann ich wieder so viele Stops von der Bahn aus abklappern)

• Glitzernde Bälle sind Curveballs. Die sollte man nur bekommen wenn man den Pokebälle schüttelt, doch manchmal scheint das Programm einen Fehler zu haben und registriert viel zu sensibel auf Bewegungen. Wenn man raus geht ( also flieht) und wieder in den Kampf geht sollte das Problem behoben sein.
      Ich komme gerade aus dem Urlaub aus der "pampa". War nicht schlecht hab sogar neue Pokemon mitgenommen.

• Bei mir ist seit ein paar Tagen die Karte verändert...
      Viele Wege die ich gehe sind nicht mehr eingezeichnet.
      Naja, könnte daran liegen das es eher "Feld"- und Waldwege sind... :???: aber die waren bis vor 3, 4 Tagen noch normal angezeigt :ka:

Ist etwas nervig, wenn man nur durch grüne Einöde (Karte) latscht..

• ist dann das pokemon nicht weg, wenn man flieht?

das probier ich mal bei nem blöden taubsi oder so aus...

ich kreise oder schüttel gar nicht, ich werf einfach...

• ist dann das pokemon nicht weg, wenn man flieht?

das probier ich mal bei nem blöden taubsi oder so aus...

ich kreise oder schüttel gar nicht, ich werf einfach...

Nein ist es nicht. Mir passiert das auch häufiger und ich schütteln nicht.

• Mein Pokémon Tag war nicht übel. Konnte drei Pokémon weiterentwickeln zu welchen die ich noch nicht hatte. Dafür waren meine drei ausgebrühteten Eier Mist. mal schauen, was bei den nächsten drei Eiern rauskommt, hoffe was brauchbareres. Dafür habe ich mittlerweile drei Pokémon über 1000 und bin Level 18. neue Pokémon habe ich heute aber auch nicht gefangen.

Lg

• sagt mal, warum haben manche Pokemon so einen blauen Hintergrund? Also wenn ich auf meine Pokemons gehe, manche haben son blauen Kleks hinter sich, andere nicht.

Das sollten die Pokemon sein, die in den letzten 24 (?) Stunden gefangen wurden. Passt bei mir soweit beim groben Überblick, alles von heute blau bis auf das eine Ausgebrütete, was ich noch nicht verschickt habe.

Die Wege sind bei mir seit etwa zwei Tagen auch mit einem Mal zum Teil weg, dachte nur erst, das würde an meinem aufgebrauchten Datenvolumen liegen. Und ja, hier sind definitiv Wege weg, die vorher da waren.

Und ich habe endlich, endlich mein Arkani :D und konnte es noch recht gut hochpowern, da wir heute Abend in etwa zehn Minuten sechs Fukanos am See gefangen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!