Pokemon Go
-
-
Huhu,
mein Freund hat sich heute auch das Pokemon Go runtergeladen, hat schon ca. 200 Pokebälle (kann von der Arbeit auf nen Pokestop zugreifen) und ist schon ca. Level 8 :-) natürlich solidarisch, Team gelb!Wir haben ne Runde gemacht und sassen zwischen 3 Pokestops mit Lockmodulen mit ner Männergruppe..zwar - also wirkte so auf mich - wohl irgendwie Arbeitslose? Einige sicher auch die Drogen konsumieren, aber waren immerhin freundlich und es war lustig.
Habe immerhin nun endlich mal ein Schiggy und Mauzi, ein Aquana hab ich noch entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir war das gestern merkwürdig, es funktionierte so lange bis ich bei einer bestimmten Arena kämpfen wollte. Er zählte runter drei, 2,1, go und dann hängt er sich auf.
Ich hab das bestimmt vier oder fünf mal versucht an die Arena normalerweise habe ich dort keine Internetprobleme. -
Ich kam gestern Abend auch nicht rein, gab wohl mal wieder Probleme mit dem Server (erklärt die Arena Probleme)
-
Ich hab's aber den ganzen Tag über versucht. Und es war immer nur bei dieser Arena . Dort saß auch nur so ein popeliger 1100 Punkte Goldfische drin, mehr nicht. Ich finds komisch, bin aber heute Abend wieder dort.
-
@Plattnase ich habe das Problem bei zwei Pokemon, einem Magmar und einem Hornliu, sobald ich diese anklicke hängt sich das Spiel auf und ich muss das Handy komplett neustarten, aber immer nur bei diesen beiden, ich kann sie weder versenden noch sonst was machen, sofort kackt alles ab.
-
-
gerade drei Eier ausgebrütet: Nochmal ein Elektek, ein (leider sehr schwaches) Chaneira und ein Tangela mit ~490 WP
-
Bei mir war das gestern merkwürdig, es funktionierte so lange bis ich bei einer bestimmten Arena kämpfen wollte. Er zählte runter drei, 2,1, go und dann hängt er sich auf.
Ich hab das bestimmt vier oder fünf mal versucht an die Arena normalerweise habe ich dort keine Internetprobleme.@Plattnase ich habe das Problem bei zwei Pokemon, einem Magmar und einem Hornliu, sobald ich diese anklicke hängt sich das Spiel auf und ich muss das Handy komplett neustarten, aber immer nur bei diesen beiden, ich kann sie weder versenden noch sonst was machen, sofort kackt alles ab.
Das erste Problem hatte ich gestern auch mit einer Arena. Abends ging es dann wieder und man konnte in der Arena kämpfen.
Von dem zweiten Problem hat mir jemand erzählt. Es ging aber um zwei andere Pokémon.Die App spinnt ja gern mal rum.
Ich habe gestern Abend zwei unbekannte Pokémon gefangen und ein paar bei einem Lockmodul.
Heute morgen bin ich bei einem Einkaufszentrum auf dem Parkplatz rumgekurvt weil da ein Pikachu sein sollte. Ich habe es aber nicht gefunden.
-
@Plattnase ich habe das Problem bei zwei Pokemon, einem Magmar und einem Hornliu, sobald ich diese anklicke hängt sich das Spiel auf und ich muss das Handy komplett neustarten, aber immer nur bei diesen beiden, ich kann sie weder versenden noch sonst was machen, sofort kackt alles ab.
Genau das Problem habe ich auch. Und zwar bei einem Sleima das geschlüpft ist, das war irgendwann letzte Woche und seit gestern mit einem gefangenem Muschas. Sobald ich eines der beiden anclicke stürzt mir das Spiel ab. Egal was ich probiert habe, mit den Beiden kann ich nix anfangen, weder verschicken, noch sonst was. Die hängen jetzt einfach rum und ich kann nix mit ihnen anfangen.
-
Ich hab heute ein Evoli zu Blitza entwickelt und bin an einem Tauboss gescheitert bei dem ich ziemlich viele Bälle verworfen hab.
Mein Bruder spielt es jetzt seit ein paar Tagen (so 2 oder 3 Tagen glaube ich) auch, obwohl er letzte Woche noch meinte er wird das gaaanz sicher nicht spielen
Und er hat mich bereits im Level überholt und hat mehr (bessere) Pokémon als ich
was aber auch daran liegt das er mit seinen Kollegen ganz woanders unterwegs ist als ich.
-
Pyro hat funktioniert mit dem umbenennen. Freu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!