Pokemon Go
-
-
Haben hier in Leipzig auch ´n Spot für Glumandas gefunden und was läuft da übern Weg...ein Schiggy, ist leider nach 3 Würfen von dannen, aber dafür kam eines ausm Ei.
Anderes Highlight waren mehrere Seeper und ein Elektek. Dann konnte ich noch Habitak, Myrapla sowie Bluzuk entwickeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WTF? und dabei bin ich noch gar nicht so alt.
-
ich hab auch zwei Freunde im Freundeskreis, die 27 sind und pokemon nicht kennen
hat also nicht nur was mitm alter zu tun
-
Was 27 und kennen kein Pokémon?
Wie geht das denn?? -
Habt ihr auch das Problem, dass die Pokebälle ständig knapp sind?
Ja!
Irgendwie werfe ich seit gestern ständig daneben, vorher nie so oft... Und bei dem Wetter latsche ich keine Pokestops ab, da kippe ich ja um. *seufz*
Ich lad jetzt das Handy und werde heute nacht gucken das ich einige Stops abklappere, hab nur noch 12 Bälle.Die Superbälle hauen es irgendwie auch nicht so raus. Und scheinbar habe ich das mit den Himbeeren noch nicht so kapiert. Muss ich die auf das Pokémon werfen?
Die Superbälle fangen bei mir auch net besser, leider.
Wenn das Pokemon im Fenster ist klickst du unten rechts auf den Rucksack, dann auf die Himmibeere und die erscheint dann im Kampffenster. Dann wischt du die wie nen Ball aufs Pokemon und dann erscheint unten wieder der Ball, dann kannstes fangen.
(Wenns klappt, ich hab 4 Beeren auf das blöde Wespenvieh verwendet und es ist trotzdem abgehauen!) -
-
-
oh man, hier werden teilweise ja starke Pokemon gefangen. Krass. Ich bin Level 14 und meine Pokemon sind meist so um 200kp, mein bestes hatte mal 400, dass ist aber abgehauen. Und schön, dass ich vorhin das mit der Belohnung für eine Arena gelesen habe. Nun habe ich 10 Münzen... Ich wusste nicht, wo man die Belohnung holen kann. Auf den Shop bin ich ja nun überhaupt nicht gekommen. Habe schon locker 10 Arenen besiegt aber nie lange gehalten. Nach 21h läuft ja der Timer ab. Man bekommt ja für die gleiche Arena nicht noch einmal vor Ablauf eine Belohnung. Wie ist das aber, wenn ich eine weitere Arena erobere? Kommt dann ein neuer Timer oder zählen die 21h für alle Arenen?
-
Was 27 und kennen kein Pokémon?
Wie geht das denn??Es ist mir ein rätsel
Ganz klar: Bildungslücke
-
Dragosso ist abgehauen und es war ein harter Kampf mit Shiggy (309 WP) aber ich hab gewonnen
-
Hihi, wir waren heute in der Staaaadt
waren sogar teils tolle Pokemon dabei: Flegmon, Sterndu, 2x Enton, Evoli, Muschas, 2x Karpador
Genug Taubsis hab ich auch gefangen, um mir ein hoffentlich besseres Tauboss zu machen, ein Rattfratz fehlt mir leider für 50 Bonbons, Hornlius im Überfluss, da auch meine Frage:
Ich werde gleich das Glücksei benutzen, hab Hornlius en masse. Um die 75/85 Bonbons. Ich hab bereits ein Bibor mit WP 341, mein stärkstes Hornliu hat 90. Lohnt sich das, auf Bibor zu entwickeln oder benutze ich die Bonbons lieber für ein paar Kokunas? Geben 3-4 Kokunas mehr Erfahrung als 1x Bibor (da ja 50 Bonbons statt 12)? Kann mir einer helfen, wie ich das am klügsten anstelle? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!