• Goldini lockt wohl Golking an? Den hatte ich heute auch. Aus meinem Ei ist heute ein Sandan geschlüpft :D

Leider haben die 7 Pokestops nicht so viele Bälle raus gerückt, wie gehofft.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Juhu auf meinem Sitzplatz war ein Vulpix..Vulnona war früher neben Raichu mein liebstes Pokemon. Ich befürchte aber das ich so viele Vulpix finden werde um es weiterzuentwickeln..das gleiche mit Pikachu *heul*

@Nesa8486 wieso erst Montag wieder?

@Yunari ich fange hier immer wieder Wasserpokemon obwohl kein Wasser (zumindest auf der Karte) drauf ist..

glaubt ihr diese Karte stimmt so?
      Denn laut dieser hätte ich mit drei Abras schon einige very rare, dann das Machollo, heute ein Pikachu das "special" ist. Sterndu, Vulpix und Seeper mit rare. Enton, Pumeluff (mein Freund sagt immer "Puffeluff" *lol*) und Nebulak..

was sind bei den Arenen in eurer Nähe so für Pokemon drin?
      Hier zwei rote Arenen mit :
      - Tauboga (mit 120 WP o.ô )
      - Elektek
      - Hypnos
      - Aquana
      - Flamaras
      - Tauboss
      - Lapras
      - Gallopa
      - Lahmus

(also alle Pokemon in beiden Arenen, das stärkste ist das Lahmus mit 1555 WP)

• Weil's hier auf dem Dorf maximal mal n Hornliu gibt, wenn ich viel Glück habe, morgen arbeiten muss und mich davor eh schonen muss und wir Montag vielleicht einkaufen gehen, dort können wir dann sicher noch ne Stunde bleiben und auf Pokemon warten. Aber davor wird's nichts.. :/

• Eben mit Söhnchen ne kleine Nachtwanderung gemacht und wir haben aufm Dorfplatz rumgehangen, da sind 2 Pokestopps. :lol:

Das Lockmodul brachte nicht wirklich was, außer ein paar Hornlius und immerhin ein winziges Pummelluff. Enttäuschend...
      Ich hab ein paar mehr Pokebälle und wir haben sehr amüsiert beobachtet wie viele Autos da langfuhren und immer dieser kurze Halt, grad genug Zeit zum Stops abklappern.
      Ehrlich, um die Uhrzeit sieht man da unten vielleicht 1 Auto, wenns hochkommt 2. Wir haben in den 30 Minuten 5 Wagen gesehen! Und einer der doppelt kam, der fuhr wohl ne Runde.

Danach sind wir noch bis zu der einen Arena gelaufen, die wurde nämlich von Team Gelb eingenommen. Ne, so geht das nicht!
      Und obwohl wir noch Noobs sind mit schwachen Pokemons haben wir 2 die Arena eingenommen! :hurra:
      Jetzt ist sie wieder hübsch blau, wie es sich gehört.
      Lange werden unsere Winzlinge da nicht drin stehen bleiben, aber hey, immerhin!

Außerdem ärgere ich mich grad irgendwie richtig tierisch über das Ei, bzw den Zähler! Wir sind 2 Kilometer gelaufen und wieviel krieg ich? 0,67km! 670 Meter nur! So ein Beschiss, ey! :rotekarte:

• Das mit den Eiern nervt mich auch.
      Wir sind 4! Stunden durch die Stadt gelaufen, sicher locker 10km und ich hab gerade mal das 5km Ei aufbekommen :???:

Eben war ich noch aufm Marktplatz, inmitten von 4 Lockmodulen aber was wirklich schönes kam da nicht. Also hab ich den ganzen Kleinkram gefangen und mich dank Glücksei nun von Level 8 auf Level 13 hochgepusht :applaus:

• Beim Eier Ausbrüten werden anscheinend nicht die Schritte gezählt, sondern das System hat wohl viele Punkte und wenn man von einem Punkt zum nächsten gelangt, wird die Luftlinie zwischen den Punkten gezählt und nicht der tatsächlich zurückgelegte Weg. Erreicht man keinen neuen Punkt, wird wohl gar nichts gezählt.

Im Wald habe ich zudem meist GPS-Probleme, sodass da bei mir verständlicherweise nicht richtig die Strecke gezählt werden kann.

• Ich hab jetzt einmal in einer Arena gekämpft und iwie gar nichts hinbekommen :ugly:
      Verstanden hab ich es auch nicht.

Am Ende waren alle meine Pokémon platt aber es stand du hast gewonnen :ka:

• Wenn ihr mit dem Auto weniger als 20 h/km fährt, dann erkennt er das auch als gehen und die Eier brüten aus. Früher 30er Zonen gehasst, jetzt fahre ich da so langsam, eine Freude. :D

Lg

• Ich hab so wenig Pokebälle und an den Stops kommen auch vielleicht mal einer oder zwei. Wenn es hoch kommt drei...nervt. Außerdem nervt es, dass so viele Pokebälle in die Binsen gehen weil der immer berechnet wenn ich den geworfen habe, dann fliegt der irgendwo lang aber immer vorbei...dafür gerade noch nen starkes Menki^^

• Wenn ihr mit dem Auto weniger als 20 h/km fährt, dann erkennt er das auch als gehen und die Eier brüten aus. Früher 30er Zonen gehasst, jetzt fahre ich da so langsam, eine Freude. :D

Lg

uh, ich dachte weniger als 8kmh...
      weniger als 20 kriege ich besser hin, dann werd ich das auch mal probieren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!