• Geeeeil. Wie waren heute an ner stelle mir 3 lockmodulen und Ca 50 Leuten :lachtot: jemand hat auch das pokemonlied abgespielt, es war nerd-dog-face Alarm hoch 10 - aber so eine coole Atmosphäre!!!
    Ich hab tausend shiggys gefangen, außerdem: shillok, flegmon, dratini, Entwicklung von sterndu, Ultrigaria, knofensa, quapsel, enton, Paras, tausend seeper, nebulak, amonitas :applaus:
    Einfach der Hammer!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Geeeeil. Wie waren heute an ner stelle mir 3 lockmodulen und Ca 50 Leuten :lachtot: jemand hat auch das pokemonlied abgespielt, es war nerd-dog-face Alarm hoch 10 - aber so eine coole Atmosphäre!!!
      Ich hab tausend shiggys gefangen, außerdem: shillok, flegmon, dratini, Entwicklung von sterndu, Ultrigaria, knofensa, quapsel, enton, Paras, tausend seeper, nebulak, amonitas :applaus:
      Einfach der Hammer!

pokemon party!

• Ich war vorhin in einer gelben Arena (bin team gelb) aber lol ich hatte sowas von keine Chance..gut die Arena ist auch schon Level 4.

Habe jetzt immerhin mein Tauboss hochgelevelt, und aufm rückweg noch ein Jurob gefangen... aber wenn ich hier lese fühle ich mich echt so schlecht, ihr habt alle so gute Pokemon und fängt auch so gutes Zeug *staun*

Weiss jemand ob man Eier auch im minimierten Zustand ausbrüten kann? Will meine 2 10 km Eier bald ausgebrütet haben, will sehen was ich bekomme, danach weitere 10 km eier brüten *g*

PS : Heute in der Stadt, ich sitze auf einer Bank zwischen zwei Pokestops mit Lockmodulen, hinter mir auf der Bank sitzen 2 junge Leute (etwa so alt wie ich ca.) ich haue beide an "habt ihr die Lockmodule da reingemacht?" - "nö" .. mehr kam dann nicht.
      Habe mir nun vorgenommen, KEINE Pokemon Go Spieler anzuhauen :(

• Der eine Pokestop auf meiner Gassirunde hatte gerade eine Lockmodul... aber da wollte ich mich mit den Hunden nicht dazu stellen.. da saßen 3 Jungs gemütlich auf ner Bank :lol: Ich konnte zwar von der anderen Straßenseite auch was abstauben, aber stehen bleiben wollte ich dann auch nicht. Hab dann noch einen weiteren Pokestop gefunden, den ich noch gar nicht kannte (der natürlich nicht ging) und 3 weitere abgeklappert. Ich muss sagen, dafür das ich aufm Dorf wohne gibts hier viele. Hab zum ersten Mal so nen Trank und nen Beleber bekommen. EIn Zubat hab ich gefangen- hat mich wieder einige Bälle gekostet.. Taubsis und Ratzfratz gabs auch noch. Bin allerdings auch gerade mal so Level 5 und hab noch keine guten Pokemon, in ne Arena trau ich mich eher nicht :hust:

• Golbat ist noch ätzender :p Hab heute voll viele Pokemon absahnen können,darunter endlich ein Enton,ich liiiieeeebe Enton, das beste Pokemon ever,das ist so dümmlich,das erinnert mich an Nuki :p

Mein Plan fürs Glücksei ist folgender.

Erst mal viiiiiieeeeele Bonbons sammeln,dass ich viel entwickeln kann,mich dann Abends zu den Pokestops setzen,da sind fast immer 2 Lockmodule aktiv,und zusätzlich ne Rauchbombe zünden :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!