• Ich gestehe, ich spiele es jetzt auch. :p

Hab von Pokémon aber so wenig Ahnung, wie meine Oma von Smartphones... xD

Pokémon gehört eher in die Generation meiner Tochter(21).

Aber ihr habt mich angesteckt. Das werd' ich ihr auch sagen, wenn ich es ihr "beichte". Ihr seid Schuld...so. :p

Diese vielen Namen, ihre Weiterentwicklungen, wie funktioniert ein Pokestop, wie kämpfe ich in so einer Arena, verwirren mich noch sehr, aber so gaaanz langsam steige ich hinter die Regeln.

Ich wohne auf dem Land, deshalb gibt's hier nicht so viel. Aber heute war ich mit der Bahn in Hannover unterwegs. Pokéstop an Pokéstop und Tierchen, die man hier nie finden würde.
    Sooooo cool. xD

Mein Handy hat geglüht, so viel war dort los.und wollte sich zweimal selbstausschalten, weil's zu heiß wurde. An mein Datenvolumen darf ich gar nicht denken. |)

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin heute etwas enttäuscht.
      War mit meinem Freund und ner Freundin nochmal unterwegs. Haben ein Lockmodul angemacht. Beide fangen ständig was (zu gleicher Zeit das identische Pokemon) und ich bekomme nicht mal eines angezeigt....seltsam. :muede:
      Normalerweise kenne ich es so, wenn wir zu zweit unterwegs sind, bekommen wir mit ca. einer Minute Verzögerung dasselbe Pokemon angezeigt und können es beide fangen. Vielleicht wurde mein Handy gemobbt? Beide haben ein Iphone, ich ein Samsung. xD
      Aber mal ernsthaft: Ob es da aufgrund der verschiedenen Betriebssysteme andere Server gibt? :???: Fand das schon sehr merkwürdig. Normalerweise heißt es ja, es profitieren ALLE Spieler vor Ort. Und das Spiel lief bei mir stabil. Also keine Fehler, Aussetzer oder Ähnliches.
      Irgendwie frustrierend - neben dir werden Omot, Abra, Krabby und Goldini gefangen und ich kriege nicht mal ein Taubsi :motzen:

• Nachdem ich heute den ganzen Tag keine Probleme hatte ist es natürlich gerade jetzt wo wir in die Stadt gefahren sind und ich meinen Rauch aktiviert habe abgestürzt und ich komme ums verrecken nicht mehr rein.

• Hallo,
      ich bin seit ca. Samstag dabei, war aber viel auf Arbeit und daher erst Level 5.. mir fehlen leider auch Freunde die es mitspielen, mein Freund ist nicht so der Pokefan und selber rumlatschen mag ich nicht. Habe viele Pokemon von meiner Wohnung aus gefangen *g*.. wollte heute abend eigentlich mal los aber ja Serverprobleme, diese könnt ihr jeweils hier anschauen :

Pokemon GO Server status!

wie ihr seht, so ziemlich überall rot. Ich komm ab und zu rein, sehe aber keine Pokemons und Pokestopps. Bin seit heute im Team Gelb, da man es nicht so oft sieht, obwohl ich bei einer Freundin war heute (die nun auch angefixt ist) und dort waren alle 3 Arenen gelb. Habe aber sehr schwache Pokemon bis jetzt, wenn ich manche Arenen sehe mit Pokemons mit ca. 3000 WP's .. wie kriegt man das hin? Nonstop gamen? Habe auch noch nichts wirklich "Spezielles" ..am ehesten noch mein Enton und Nebulak *g*

• Ich würd es soooo gerne ausprobieren, aber Pustekuchen! Ich komm ums Verrecken nicht rein, es lädt und lädt...
      Aber ja, kein Wunder, Server überlastet. Laut der Webseite läuft es über den Trainer Club aber seit 3 Stunden stabil. Verdammt!

Ich will doch auch spielen! :(

• @Aoleon der Trainer Club bringt nichts wenn die Server überlastet sind..ich bin immer über Trainer Club Account drin, aber komme momentan kaum rein, wenn, sehe ich keine Pokemon, Pokestops, kann kaum was machen...

was mich auch mega angurkt, denn ich freue mich seit ca. 6 Tagen auf einen abendlichen/nächtlichen Streifzug.. aber joa.. andermal.

• Nachdem ich heute den ganzen Tag keine Probleme hatte ist es natürlich gerade jetzt wo wir in die Stadt gefahren sind und ich meinen Rauch aktiviert habe abgestürzt und ich komme ums verrecken nicht mehr rein.

bin so froh, dass ich keinen Rauch angemacht hab. Man darf sich das abends echt nicht mehr trauen, so gings mir jetzt schon mehrfach :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!