Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?

• Kim nutzt Gelegenheiten, wenn sie sich ihr bieten. Aber vor allem auch Flo klaut wie ein Rabe!! Trotzdem zwei witzige Situationen von Kim:

Sie war gerade vier Monate bei uns und ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein bekommen. Hab den Gutschein auf dem Sofa liegen lassen, weil ich dachte, sie geht ja eh nicht dran (bis zu dem Zeitpunkt hatte sie auch noch nie irgendwas angerührt). Joah. Als ich wieder kam, war der Gutschein zerfleddert und nur noch halb lesbar. :ugly:

Und, noch viel besser, meine Mutter hat mal in der Küche Ravioli auf dem Tisch stehen lassen, weil sie kurz weg musste. Dann kam sie wieder und hat weiter gegessen. Na ja und irgendwie fiel ihr dann auf, dass Kimi so orange an der Schnute ist. :D

• mein Großer hat als Jungspund mal ein groses Stück Käse vom Tisch geklaut.
    Jetzt im fortgeschrittenen Alter hat er unsere Crocks für sich entdeckt. Er trägt sie alle einzeln in den Garten, meine Mädels suchen dann schimpfend den rechten oder linken Schuh und unser Garten ist hübsch dekoriert...manche haben Gartenzwerge im Garten, wir haben bunte Crocks rumliegen.
    Mein italienischer Tierschutzhund hat mal kurz nach seiner Ankunft den FlipFlop eines Nachbarmädels geklaut und im Korb halb gefressen. Blöd nur, dass das Thomas Hilfinger- Flipflops waren, aber Italiener sind sollen ja sehr modebewusst sein....

• Einmal. Ein Käsebrot vom Tisch. Mein Käsebrot!

Donnerwetter. (Ich hatte so einen Hunger!)

Seitdem nichts und niemals irgendetwas. Auch der Zweithund: klau- frei.
    Sie erlebten ihre Welpenphase allerdings nicht hier, von daher bin ich nicht so arg kompetent.

Ich habe mich eine zeitlang vegan ernährt. Da habe ich mir abends mal ein leckeres Butterbrot mit sündteurem veganen Käse gemacht. Alles schön am Couchtisch drapiert. Kurz in die Küche, was zu trinken holen..... Käse vom Brot verschwunden, für's ganze Brot hat die Zeit wohl nicht gereicht. War natürlich die letzte Scheibe Käse :fluchen:

• Emma hat selten geklaut, aber immer wars irgendwie witzig.
    Das eine Mal war ich gerade umgezogen und hatte noch keine richtige Küche aufgebaut in der Wohnung und keine Vorräte. Da hatte ich, bevor ich nachmittags/abends wegmußte, noch schnell ein Brot gekauft, weil ich erst spät wiederkam. Als ich wiederkam, habe ich die ganze Wohnung nach dem Brot abgesucht, nichts. Hab dann Emma gefüttert und irgendwann die leere Brottüte gefunden. Vorauszuschicken ist, das Emma kein Brot mag. Das sie dann ein ganzes Brot gegessen hat, hat mich geschockt, zumal sie sonst auch nichts aus Tüten klaut, nichst aufmacht. Eine Freundin hat mich dann immer aufgezogen, wenn sie mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, ob wir unterwegs noch ein Brot holen wollen.
    Das zweite Mal hatte mein Vater, als er Emma gesittet hat, Fisch zum Auftauen auf einen Teller auf nen Stuhl in den Garten gestellt. Danach hat er es vergessen, Emma rausgelassen und es hat ihr geschmeckt. Aber das war ja kein Klauen, das war ja schon Servieren.
    Das dritte Mal war bei einer Familienfeier, wo Lammkeule zubereitet wurde. Emma und ich haben beim Kochen geholfen, sie die ganze Zeit gelauert. Mein Vater, wieder sorglos, hat das Fleisch geschnitten, um es dann in den Eintopf zu geben. Er schneidet, Emma lauert, er dreht er sich von der Arbeitsfläche weg, um sich am Waschbecken die Hände zu waschen. Ich sitze inzwischen lustig mit nem Wein am Tisch und sehe, wie anstelle seiner, mein frecher Hund an der Arbeitsfläche auf den Hinterpfoten steht und das geschnittene Fleisch in sich - die Abwesenheit blitzschnell ausnutzend - reinschaufelt. Wir haben ihr entrissen gerettet, was zu retten war und den dann eintreffenden Gästen nichts gesagt

• Als Emma Welpe war, habe ich mir nach einem langen Tag einen Rest Bowle (Waldmeisterbowle aus der Flasche, nciht besonders lecker, aber ich wollte was trinken) auf den Bettrand gestellt, bin noch mal kurz aus dem Zimmer, wollte mich freudig draufstürzen udn die Bowle war weg

• Diego war früher professioneller Ballklauer. Egal wo freilaufende Hunde waren, den ein Ball geworfen wurde, er hielt sich dezent im Hintergrund, um wenn möglich durchzustarten... und meistens war er schneller als der andere Hund. Ball im Flug fangen, kleine Extra Runde drehen und Frauchen den Ball bringen. Tolles Spiel...

Am schlimmsten war es im Urlaub am Hundestrand, der zusammen mit dem FKK Strand lag... viele FKKler mit Labradoren, die im Wasser Ball werfen spielten.

Diego war auch im Wasser echt schnell und ein sehr guter Schwimmer, er fand es richtig klasse, den Labradoren im Wasser den Ball abzujagen. Nach dem x. mal hab ich gestreikt und zu meinem Männe gesagt " Du bist dran, ich will nicht schon wieder einem nackten Mann mit Labrador seinen Ball wieder bringen". :roll:

Lg, Elzbeth

• Das teuerste war mal 1 Tag vor Heiligabend die teure Gleitsichtbrille meines Vaters :/

Das Gesicht der Verkäuferin als wir am nächsten Tag mitsamt Übeltäter und zernagter Brille im Fielmann standen war wirklich unbezahlbar |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!