Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?

• Klauen? Niiiiiieeeeee. Das bekommt alles von alleine Füsse :lachtot:

wobei ich ne Klobürste noch halbwegs erträglich finde. Kannte nen Hund der klaute gleich benutzte Tampons. Wenn die Besitzer Besuch hatten :shocked: :flucht:

• Einmal. Ein Käsebrot vom Tisch. Mein Käsebrot!

Donnerwetter. (Ich hatte so einen Hunger!)

Seitdem nichts und niemals irgendetwas. Auch der Zweithund: klau- frei.
    Sie erlebten ihre Welpenphase allerdings nicht hier, von daher bin ich nicht so arg kompetent.

• Unsere beiden beklauen uns überhaupt nicht. Aber die Bo gönnt dem Sam nichtmal das Schwarze unter den Krallen. Wenn er sich ein Tau schnappt, wird es ihm sofort abgenommen. Schnappt er sich das nächste geht das Spielchen von vorne los. Das Ende vom Lied: Bo liegt in ihrem Kissen, mit 4 Tauen unter sich und Hein Blöd schaut dumm aus der Wäsche. Er läßt sich dann gerne als Ersatz durch kraulen :smile:

• Luna hat als Welpe immer Meisenknödel geklaut,hat aber das Netz zum Glück nicht gefressen xD Einmal Mc Donalds Pommes,hat sie auch alle gefressen,Eine Cornflakes Packung,die sie nur zernagt hat und den Inhalt auf Bett,Couch und Boden verteilt hat.
    Leyla klaute am Tag ihres Einzuges Brathähnchen,das auf dem Tisch lag,das war das erste,was sie tat :tropf:
    Calvin klaut nicht,er starrt nur so lange auf etwas,was er haben möchte bis er es bekommt oder er etwas anderes bekommt.

• Die Viecher hier sind ja sehr klein, von daher ist das Risiko, dass sie an Essen auf den Tisch kommen recht gering. Filou würde aber definitiv an Essbares gehen.

Ansonsten ist Sachen (Socken, Autoschlüssel, ...) klauen und wieder abgejagt bekommen hier ein Lieblingsspiel.

• JayJay hat damals im Park mit einer Hundefreundin einen fremden Grill abgeräumt - man war das peinlich :lol:
    Wenn man ihn mit einem Brot im Zimmer alleine gelassen hat konnte es sein das die Wurst darauf fehlte, wenn man wieder zurück kam. Das Brot war trotzdem noch ordentlich zusammen geklappt :lol:

Paco klaut Socken und Unterwäsche :motzen:

• Viel klaut Blinky nicht. Aber vor allem am Anfang hat sie gerne meine - für mich sehr teuren - Kopfhörer geklaut und kaputt gemacht und an meinem PlayStation Controller :( Ansonsten klaut sie gern aus dem Katzenklo... Aber sonst kann ich da echt nicht groß klagen. Aber wir haben auch meist recht wenig zum Klauen in Reichweite...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!