Ohr kupieren aus medizinischen Gründen - Erfahrungen gesucht
-
-
Ich finde, das ist ein gutes Update, denn ich hoffe ganz arg für Euch, dass nun Ruhe einkehrt für Euren Karli und natürlich damit auch für Euch. Und das mit dem EinOhrKarli wird Dich schon sehr, sehr bald absolut überhaupt nicht mehr stören. Meine HalbOhrMolly bringt mich auch eher zum Lächeln als zum betrübt sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ohr kupieren aus medizinischen Gründen - Erfahrungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieber nur noch 1 Ohr, als ständig diese Qualen für ihn und auch dich.
Wann ist denn die OP? -
Ich wünsche deinem Karli und dir eine komplikationslose Wundheilung
ihr habt soviel Leid gemeinsam durchgestanden und euch endlich einen schmerzfreien Alltag verdient! Alles Gute 
-
@Dackelbenny
So wie ich es verstanden habe, war die OP gestern morgen. (Denn der Post ist ja von vor 11 Stunden.)Heute Morgen dann Termin, die Entzündung war Gott sei dank raus, aber leider lief wieder Blut nach. Vernunftsmäsig haben wir uns dann für die amputation entschieden, damit karli hoffentlich endlich zur Ruhe kommt. Nun habe ich hier nur noch einen EinOhrKarli.
Ich wünsche Karli auch eine schnelle Heilung! -
Wie geht es ihm denn? Wünsche Euch auch eine schnelle, komplikationslose Heilung und daß ihr jetzt wirklich Ruhe habt!
-
-
Ich habs auch so verstanden, als sei die OP bereits über die Bühne...
In diesem Fall gute Heilung! -
Ihr habt alles versucht und damit ist die OP ein *Muss* gewesen.
Alles Gute für die Heilung.
-
Hi, also Karli geht es soweit ganz gut, es verheilt und bis jetzt sieht die wunde auch gut aus. Mittwoch wird entschieden, ob die Fäden schon raus kommen, oder wir bis Samstag warten.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche, ich werde sie weiter reichen ;-)
-
Super ! Das freut mich zu lesen

-
Juhu!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!