"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Ich hab hier mal irgendwo und irgendwann gelesen das der Proteinwert nicht höher als 25 für einen normalen,nicht stark sportlich geführten Hund sein sollte.
Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Gutes" "günstiges Futter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Machen denn 26 Prozent einen starken Unterschied ?
-
Machen denn 26 Prozent einen starken Unterschied ?
Ich würde mir bei 26% noch keinen Kopf machen - und schon gar nicht, wenn der Hund ne gesunde Niere hat.
-
Dann bin ich ja mit dem Josera Optiness gut aufgestellt. Das hat 22% Proteingehalt.
Von den Inhaltsstoffen her scheint das recht gut zu sein und Till verträgt es sehr gut.LG
Franziska mit Till
-
Es geht ja bei Protein auch um Langzeitschäden, die man erst nach Jahren sieht.
@Dogs-with-Soul Ich persönlich spare mir grundsätzlich immer, die Werbetexte zu lesen. Das halte ich für verschwendete Zeit, weil sich da viel zurechtgelogen und in möglichst tollen und vielen Worten verpackt wird. Alles, was wichtig ist, finde ich ja in der Inhaltsstoffliste und den Analysewerten. Da darf dann auch (zumindest gesetzlich vorgeschrieben) nicht gelogen werden.verstehe gerade den Zusammenhang nicht
-
-
Da gab es keinen Zusammenhang, stand nur zufällig im selben Beitrag. Mir war aufgefallen, dass du zwei mal hintereinander nach Werbetextsachen gefragt hattest, deshalb wollte ich erwähnen, wie ich die sehe.
-
Da gab es keinen Zusammenhang, stand nur zufällig im selben Beitrag. Mir war aufgefallen, dass du zwei mal hintereinander nach Werbetextsachen gefragt hattest, deshalb wollte ich erwähnen, wie ich die sehe.
Halte mich für doof, aber ich verstehe es nicht. Was meinst du mit Werbetexte?
Hab doch nur geschrieben, dass ich das mit dem Getreide nicht verstehe und dann hab ich das Originale verlinkt und da stand es dann richtig dien (kein Getreide). Amazon hat es falsch übersetzt. Da stand ja dann auch alles an Zusammensetzungen...
-
Werbetext war das, wo "getreidereduziert" etc. stand.
Während bei den Inhaltsstoffen genau stand, was drin war: Hirse und Reis.
Stimmt, die Übersetzungskünste von amazon kamen noch erschwerend hinzu. -
Aber Hirse ist ja auch Getreide
Aber jetzt weiß ich was du meinst, Danke :) -
Hirse gehört zu den glutenfreien Getreiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!