"Gutes" "günstiges Futter"

• Das war der letzte Beitrag bitte in diese Richtung - sonst wird dieser Thread geschlossen. Es geht um die günstigen Futtersorten und nicht um egal-was-irgendwas-mit-Fertigfutter. Man muss nicht alles totdiskutieren. Danke.

• Danke, @Hummel !
    Ich habe diesen plötzlichen Diskussionsbedarf auch nicht verstanden. ;)

Irgendwie scheinen hier im Dorf mehr Leute das Aldi NaFu entdeckt zu haben.
    Plötzlich ist es immer fast komplett weggekauft.
    Vermutlich haben sie hier mitgelesen. :D

• Wundert mich eigentlich nicht. Die meisten Menschen kaufen ja im Discounter weil sie ihrem Hund was "High Premium" möglichst günstig kaufen wollen. Da ziehen die Werbeversprechen halt.

Wobei ich ja auch schon mal hier schrieb, dass ich mal ne Zeitlang das Optidog High Premium vom Lidl gefüttert habe. Das war für den Preis auch absolut in Ordnung. Habsdann halt nur gelassen weil der nnächste Lidl 10km weit weg ist und so garnicht auf meinen Fahrstrecken liegt. Und immer extra fahren war mir zu mühselig.

• Ich fütter seit sehr langer Zeit schon Bosch Trofu und 2-3 mal die Woche rohes Fleisch dazu so rund 500g pro Mahlzeit dann.
    Auch mal Fisch wenn ich welchen da hab.
    Rambo bekamm bisher Bosch Junior und stelle ihn grade um auf Bosch Soft + Ente mit Kartoffeln.
    Ist bissel teurer aber bin seit Jahren damit sehr zufrieden.
    Dazu gibbet mal Rinderohren oder auch mal Schweineohrknorpel oder anderen Knabberkram.

• Ich bin auch immer auf der Suche nach günstigen Hundefutter und recherchiere auch viel darüber. Ich möchte ja meinem Hund auch nicht alles zumuten. Dieser Beitrag http://www.mein-deal.com/tierfutter-guenstig-online-kaufen/ könnte vielleicht für jeden Interessant, er umschreibt was ein Hund oder auch Katze an Futter benötigen, passt sogar soweit, wobei es auch auf das Tier selbst ankommt. Der Artikel zeigt auch auf, auf was alles geachtet werden sollte, wenn man Tierfuttern genrell online bestellt. Da ich aber bereits schon seit einiger Zeit online bestelle und bis heute nur gute Erfahrungen gemacht habe, mache ich da natürlich auch keine Sorgen. Wer von euch bestellt auch online?

• Derzeit gibt es bei amazon Josera Solido für 21 Euro den 15 Kilo Sack.

danke für den Tipp! Sammle gerade Sachspenden für eine Orga. Die werden nächste Woche abgeholt. Hab jetzt noch einen Sack davon bestellt und lege den zu den Spenden dazu. Ist ja wirklich unschlagbar günstig! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!