"Gutes" "günstiges Futter"

• Bröselig ist das Josera bei uns auch nie :ka: und trocken, wie anderes TroFu halt auch :???:

• Komisch. Finde das bröselt (also nicht das es in den Fingern kaputt geht sondern das man lauter kleine Partikel in der Hand hat) und eben das es trockener ist als andere Trofus die ich bisher hatte (nein keine Halbfeuchten) Baxter hat es erstmal ausgespuckt... glaube der kommt mit solch harten Futter nicht zurecht bzw mag es nicht.

• Meine Hunde haben es zwar gefressen, sind aber nicht in Jubelrufe ausgebrochen, wenn ich damit ankam.
    Da sie dann auch noch Riesenhaufen "auswarfen" und anfingen zu riechen (so hundig) habe ich es nicht nachgekauft.

• Da sieht man die Unterschiede, manchen schmeckts und vertragen es super und andere kommen damit gar nicht klar :rollsmile:
    Gut wenn man Probepäckchen oder kleine Portionen kaufen kann

• Wir haben jetzt das Rocco Nassfutter Classic getestet, schmeckt ihm nicht besonders und er verträgt es nicht, ihn juckts und er fährt "Schlitten" :omg: Trito bekommt das seit 4 Tagen (jeweils nur 1/3 der 400g Dose pro Tag zum TroFu) gestern abend hat er es gar nicht mehr angeschaut und sich das Abendessen gespart.
    Heute war das Jucken wieder weg und Herr Hund frißt sein TroFu pur.
    Eigentlich liebt er Nassfutter aber das lässt er lieber stehen.

• Hier verträgt es ein Hund gut und einer eher nicht so, der reagiert aber generell auf Umstellungen / Nassfutter empfindlich. (Gibt sonst Barf und das gibt es im Urlaub mal). Allerdings gibt es im Gegensatz zu Barf riesige Haufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!