"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Wenn man gezielt danach sucht, findet man unterschiedliche Treffer von 2009-2014.
Ja, zu beiden Seiten, eben auch zu den guten, von HH, die noch nie alte Autoreifen im Futtersack hatten.
Aber wie das halt so ist: "Only bad news is good news!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@frolleinvomamt : ist jetzt Offtopic, aber ich hatte eine eingebackene Grille im Toastbrot und eine Kippe im Brot vom Bäcker.
Hätte ich das nicht selbst erlebt, würde ich es auch für ein Märchen halten.
Dafür noch nie Plastik und Metall im Futter der Hunde. -
Oh je
-
aber ich hatte eine eingebackene Grille im Toastbrot und eine Kippe im Brot vom Bäcker
Wie oft?
-
@frolleinvomamt : jeweils ein Mal- hat mir gereicht, um das nie mehr zu kaufen.
Und so geht es den Futterkäufern auch. Einmal Murks drin, nachhaltig genug. -
-
Schon vor 30 Jahren hat ne Bekannte beim durchschneiden eines Bäckerbrotes eine Maus halbiert
-
Urggss
was ihr schon alles so erlebt habt^^
Ja die schlechten Nachrichten sind immer die die hängen bleiben. Mal sehen, ich hatte ja bisher keine Probleme mit dem Futter (also was gefunden zu haben). Er verträgt es halt gut und so auch das Bosch und frisst es auch sehr gerne.
Interessieren tut mich auch das Rinti Max-i-Mum (Preis ist halt gut), mal sehen was die Proben sagen.
-
Interessieren tut mich auch das Rinti Max-i-Mum (Preis ist halt gut), mal sehen was die Proben sagen.
Sam bekommt das Rinti nun schon seit fast nem Halben Jahr (glaub ich, aufjedenfall schon ne ganze Weile ^^) Sind von Josera Sensi Adult darauf umgestiegen und ich find das Futter klasse, nicht viel klimbim drin und für einen so hohen Fleischanteil auch keine extrem hohen Eiweißwerte (die meisten TroFu Sorten mit hohem Fleischanteil haben ja meist einen Eiweißwert von weit über 30 % )
Sam verträgt es super, Output ist normal, kein Eigengeruch, er glänzt wie ne Speckschwarte und schmecken tuts ihm auch. Preis/Leistungsverhältniss finde ich auch absolut ok, kann das Futter daher nur empfehlen -
für einen so hohen Fleischanteil auch keine extrem hohen Eiweißwerte (die meisten TroFu Sorten mit hohem Fleischanteil haben ja meist einen Eiweißwert von weit über 30 % )
Wie funktioniert das? Fleisch besteht doch nunmal aus Eiweiß. Wie macht Rinti das, dass der Wert dann bei gleicher Fleischmenge niedriger ist als bei den anderen Trofus?
-
Wie funktioniert das? Fleisch besteht doch nunmal aus Eiweiß. Wie macht Rinti das, dass der Wert dann bei gleicher Fleischmenge niedriger ist als bei den anderen Trofus?
Abgesehen vom Fleisch ist ja hauptsächlich Kartoffelstärke drin. Die enthält im Gegensatz zu Getreide oder ganzen Kartoffeln ja quasi kein Eiweiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!