"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
@Dogs-with-Soul
Bitte denk daran, dass es im Dogforum nicht erlaubt ist, private Mails ohne Genehmigung des Gegenübers zu veröffentlichen. Hast du die Firma gefragt, ob du das öffentlich posten darfst? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Gutes" "günstiges Futter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, gar nicht daran gedacht. Kannst es bitte rausnehmen?
-
Ich hab selbst schon Plastikfäden in Platinum und ganze Federn in den Juicy Jewelz gefunden...
Da so Futter hier eh nur als Leckerlie gegeben wird, hab ichs gleich gemerkt und aussortiert/entsorgt bzw die Juicy Jewelz konnte ich nach sehr nettem Kontakt einfach zurück schicken.
Bei Macs Soft hab ich nur im Kopf, dass die mal zu denen gehört haben, wo dieser Stoff gefunden wurde, den es nur in euthanasierten Haustieren gibt (sorry, mir fehlen heute alle Begriffe), woraus man schloss, dass darin eben solche verarbeitet wurden. Eventuell verwechsel ich da auch was.
-
Kleiner Hinweis: Seid vorsichtig mit dem was und wie das gepostet wird. Sowas braucht eigentlich veritable Quellen und nicht "nur " ein "ich hab gehört, gelesen, ... eine Freundin hat gesagt". Denn in dem Bereich wirds justiziabel bzgl Rufschädigung.
-
Danke fürs entfernen :) (kommt nicht wieder vor)
-
-
Ich hab mich schwindelig gegoogelt mit sämtlichen Suchbegriffen, die mir einfallen, aber ich hab nix mehr dazu gefunden.
Wird ein anderes Futter gewesen sein.
-
ich hab Platinum nach den Berichten auch nie gekauft, aber wenn es danach geht, hatte ich in den ganzen Jahren schon so viel bei anderen Firmen auch: u.a. Federn in einem Trockenfutter mit Ente, mehrere Glassplitter in einem anderen Trofu, in einem Trofu fünf verschiedene Kroketten (da muß ich alle Reste in der Maschine abgesammelt haben), in einem Trofu schwarze Plastikteilchen.
-
Es kommen halt immer mal Produktionsfehler vor.
Ich hatte z. B. mal eine Packung Vollkornbrot, da hatten die Scheiben an der einen Seite einen hellen Teigstrang, der nach Seife schmeckte. Habe eine Mail an den Hersteller geschrieben mit Foto und bekam als Antwort ein Brotmesser und die Nachricht, dass man die Produktionsstraße nun gründlichst kontrolliert und gereinigt habe.
Ich habe das Brot selbstverständlich wieder gekauft, und es war immer okay.Dank ungnädiger Suchmaschinen kommen solche Einzelfälle (wenn sie einmal publik gemacht wurden) immer wieder hoch, und dann heißt es geich: XY tut Sachen ins Futter, die da nicht reingehören (als sei das eine dauerhafte Angelegenheit).
-
Habe eine Mail an den Hersteller geschrieben mit Foto und bekam als Antwort ein BrotmesserBrotmesser für Tütenvollkornbrot? Damit schneidet er sich doch ins eigene Fleisch ;-)
-
Wenn man gezielt danach sucht, findet man unterschiedliche Treffer von 2009-2014.
Das ist nicht immer wieder der gleiche Fall, das sind völlig verschiedene. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!