"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe wurde "Meine Strolche" zu "Hundeland"? Vllt deswegen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahrscheinlich.
Ich habe wohl Restposten bei Hundeland ergattert.Schade!
Das Futter hat eine gute Konsistenz, man erkennt Fleisch- und Gemüsestücke, ist nicht matschig/wässrig und riecht angenehm. -
So wir sind endlich angekommen und füttern nun morgens Platinum und Bosch Soft :) Er verträgt beides sehr gut und so soll es ja sein. "Günstig sind die jetzt beide nicht unbedingt", aber bei uns halten die Säcke ja auch lange, da er ja nur morgens Trofu bekommt.
-
Platinum käme für mich überhaupt nicht in Frage. Das Futter wird in Spanien hergestellt und aus aller Länder angeliefert. Das wäre mir alles viel zu unsicher!
-
Inwiefern denn unsicher?
-
-
In Platinum haben Käufer geschredderte Ohrmarken und Stricke gefunden.
Das Fleisch stammt aus unklaren Quellen.
Das ist mit unsicher gemeint.Wirklich sicher kann man sich bei Futter nie sein, aber ich gucke schon darauf, aus welchen Quellen der Hersteller sein Fleisch bezieht. (falls er das denn wahrheitsgemäß angibt)
-
Ja das habe ich auch gelesen, aber die Erfahrungsberichte sind schon viele Jahre her. Seitdem kann man nichts mehr schlimmes finden. Also das was man auf der Seite so liest liest sich vielversprechend. Vllt schreibe ich die einfach mal an. :)
-
In Platinum haben Käufer geschredderte Ohrmarken und Stricke gefunden.
Das Fleisch stammt aus unklaren Quellen.
Das ist mit unsicher gemeint.Wirklich sicher kann man sich bei Futter nie sein, aber ich gucke schon darauf, aus welchen Quellen der Hersteller sein Fleisch bezieht. (falls er das denn wahrheitsgemäß angibt)
Ist das wirklich nachgewiesen worden? Gibt es da ne Quelle?
-
@Hummel : auf die Schnelle
Plastik im Hundefutter bei RINTI, BEST NATURE, PLATINUM und Co: was ist wirklich dran?Da gab es in diversen Foren auch noch andere Fotos.
Edit: Wenn man Platinum Plastik googlet, findet man diverse Treffer.
Nach einer offiziellen Quelle wird man da vergeblich suchen- wer soll das auch sein?
Der Hersteller?
Ich glaube den Kunden. -
Steht aber auch nicht von wann die Erfahrungen sind. Hier mal eine Mail von Platinum. Finde das hört sich seriös an, wie dort nun die Verhältnisse sind kann ich nicht sagen, also was die Schlachtung angeht.
In all den Probepackungen hatte ich nie irgendwas was nicht reingehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!