"Gutes" "günstiges Futter"

• Ich würde das Bosch nehmen und ab und an nen natürlichen Kausnack oder frische eiweisshaltige Lebensmittel geben. Der Eiweissgehalt ist mir beim Bosch zu niedrig für so nen jungen Hund und ich persönlich finde Mais und Reis nicht schlimm im Futter (es gibt natürlich Leute die behaupten, es seien Füllstoffe - Füllstoffe sind es aber nur, wenn die guten Nährstoffe schon entzogen wären).
    Nichtsdestotrotz würde ich aus der Auswahl Bosch nehmen und wie gesagt immer mal nen Joghurt, ein Ei, etwas Fleisch oder nen Kausnack geben.

• Ich danke dir :) Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es bestialisch stinken soll *grübel* zumindest das mit Ente. Ich glaube ich schaue mal ob ich irgendwie 1kg finde zum probieren (bei Fressnapf gibt es nur 2,5kg). Ich empfand Reis und Mais bisher auch nicht schlimm, nur lese ich immer öfter das es doof sein soll *verwirrt mich*

• Ich nehme Softfutter als Leckerlis ganz gerne, da geht sowohl Bosch als auch Premiere gut. Richtiges Trofu rühren meine Jungs eher selten an. Hatte auch mal Macs Soft, das ist allerdings sehr schnell geschimmelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!