1,5 Jahre alter Beagle - dicke Wange, Tumortest negativ
-
-
Von was auch immer kommend, für mich sieht das immer mehr nach Eiteransammlung aus und das hieße eigentlich, so kenne ich das von unseren Katzen, es müsste geöffnet werden. Ich bin mehr als verwirrt, dass dies nicht getan worden ist bisher. Selbst wenn es keine eindeutige Diagnose gibt, öffnen Tierärzte so etwas doch dann und holen raus, falls es was rauszuholen gibt.
Ich habe mich hierüber mokiert.
Aber du hast schon recht, ganz so eindeutig wie ich es geschrieben habe ist die Anklage von Unschuldshascherl nicht.
Wahrscheinlich hat sie einfach nicht bedacht, dass man zur Entnahme von Proben für die mikroskopische Untersuchung auch in sowas reinstechen muss...Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das Beagelchen bald wieder symmetrisch ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1,5 Jahre alter Beagle - dicke Wange, Tumortest negativ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Joa, vielleicht bisschen unglücklich formuliert. Hab es nun nicht direkt "böse" aufgefasst. Passiert doch schon mal.
Werde die Genesungswünsche weiterleiten, danke! Samstag seh ich den Kleinen vermutlich wieder!
-
Danke auch von der HH. Habe den Kleinen nun 2x wieder gesehen. Leider ist es wieder größer geworden. Hab sie heute auch drauf angesprochen (war mir Samstag nicht sicher). Sie sagt morgens ist es echt klein. Später am Tag wieder größer...ich persönlich, ohne ihn täglich zu sehen, finde es schon recht groß in seinen Schwankungen.
Allerdings wird er auch nicht wirklich geschont.
Ich werd ihr "Eure" List geben, nun fahren sie erstmal in Urlaub. Bin gespannt, wie es danach sein wird.
-
Der Kleine ist ja gerad im Urlaub, leider bekam ich das Bild:
Ihn scheint es null zu stören, ist fit, gut drauf, frisst...gehts wohl mit den Ärzten nach dem Urlaub weiter.
-
Uuuuuh... Das sieht aus als hätt er sich nen Tennisball in die Wange gestopft.
-
-
Der Lymphknoten ist es aber nicht, der da so massiv geschwollen ist?
-
Der Urlaub ist vorbei, hab ihn noch nicht gesehen aber kurz Kontakt gehabt:
Es wurde nach dem Foto noch mal schlimmer...und dann verschwand es wie von Zauberhand und nun scheint alles wieder gut zu sein!
-
Spontanheilung, wow! Gut fürs Beaglechen.
-
Ich denke mal, da hat sich was ab gekapselt und konnte mit Hilfe der Medis auch gut in Schach gehalten werden, hat nach Absetzen der Medis "Oberhandgewonnen ( = ist dann doch abszediert) und der Abszeß ist in die Maulhöhle auf gegangen.
Allerbester Verlauf!
-
Leider zu früh gefreut. Hab ihn heut gesehen....es wird wieder dick...
Sind gerade aus dem Urlaub zurück, hab sie noch mal an Eure Vorschläge, die ich per Mail geschickt hatte, erinnert. Mal gucken, was nun passiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!