1,5 Jahre alter Beagle - dicke Wange, Tumortest negativ

• Welche Untersuchungen bis auf die erste Wurden bisher gemacht?
    Röntgen ebenfalls?

Muss morgen noch mal in mich gehen und gucken, was sie im Whatsapp schrieb. Hatte das Thema im Kopf nun schon abgehakt. Als er heut auf die Wiese lief, sah man es aber sofort... :verzweifelt: Allerdings noch nicht so schlimm, wie auf dem Foto aus dem Urlaub..also das letzte von hier.

Ultraschall wurde nicht gemacht - hat heut zufällig jemand gefragt. Das was ich gepostet hatte und er wurde auch in Narkose gelegt um von innen zu gucken. Es wurde auch keine Öffnung gefunden, also Granne oder sonstiges, was eingedrungen sein könnte. Was es an Medikamenten gab, hatte ich hier ja glaub ich geschrieben. Hab nu gerad nix mehr im Kopf, hatte es wie gesagt abgehakt. Sind ja auch "nur" flüchtige Bekannte und nun hab ich sie lang nicht gesehen.

Keine Ahnung, was sie nun machen werden. Hab sie noch mal an die Mail mit dem Brainstorming dieses Threads erinnert. Sie geht eh nie an den Computer, ihr Mann hat ihr nix gesagt... :hust: :ka: Werde sie morgen noch mal per WA dran erinnern. xD

Er wurde halt auch nicht wirklich geschont...dachte auch irgendwie, dass es vielleicht deswegen im Urlaub ausheilen konnte. Aber nu kommt es anscheinend wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!