Blinddarm um ein Vielfaches zu groß
-
-
ich versuche jetzt mal das was ich weiß zu beantworten. Ich denke morgen weiß ich mehr nach dem wir beim TA waren. Die Speiseröhre war zu groß, bei so jungen Hunden kann sich das verwachsen zwischen dem 5. und 7. lebensmonat ca. Das ist bei ihm zum Glück passiert. Der Magen Eingang und der Magen sind auch ok, also ohne Fehlbildung. Speißeröhre hat noch keinen Schaden genommen, sie ist momentan entzündet, aber noch nicht vernarbt.
Jetzt im Moment bekommt er Säureblocker (Omeprazol) Saft gegen Übelkeit und Antibiotika. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde der komplette Darm gespült. Im Moment bekommt er Teelöffel Weise Reis und Huhn püriert. Die letzten beiden Wochen waren anstrengend, aber es blieben meist 5/6 der Mahlzeiten drin. Durch die Speiseröhre waren wir schon in Übung mit der Fütterung auch wenn es dieses Mal nicht das Problem war. Ja und wie es weiter gehen soll, ich hoffe wirklich morgen eine klare Linie zu bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke fürs Aufdröseln.
Ja, neben den Sorgen, die man sich macht, auch noch solche Sondereinlagen in Sachen Fütterung, das ist anstrengend. Mein Doggen-Bub hatte einen Mega-Ösophagus, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.Ich drück die Daumen, dass Ihr morgen weiter kommt.
Bitte berichte von dem TA-Besuch.LG, Chris
-
da es dem kleinen die Nacht echt schlecht ging sind wir schon um 6 zum TA. Er hängt jetzt am Tropf und die medis über den Tropf. Am Abend werde ich mich dann wohl erst melden. Besprechung erst beim abholen. Und in diesem Sinne, da die Nacht nicht geschlafen wurde mach ich das jetzt. LG Eva
-
Och nee. Gute Besserung, ich drück die Daumen!!
-
Ich drück die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann. Gute Besserung.
-
-
Wir drücken die Daumen. Gute Besserung.
-
Achjeh, das klingt schlimm.
Ich drück weiter die Daumen für den kleinen Barney.
LG, Chris
-
hallo danke für's Daumen drücken. Dem kleinen gehts besser. Er ist allerdings voll auf Drogen. Wasser und die erste minimenge ist drin geblieben. War heute paar Stunden da. Er hängt so an mir der arme kleine Prinz. So richtig über den Darm wurde noch nicht gesprochen. Jetzt wird erstmal das ganze stabilisiert und dann geht's ums wie daheim weiter. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke ihr seit echt super.
-
ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und wollt jetzt nur mal meine Genesungswünsche da lassen!
-
Dann werden die Daumen weiter gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!