Haare an Ohren schneiden?

• lustig finde ich, dass es einigen Leuten nicht auf Anhieb augefallen ist, obwohl sie Smilla ganz oft sehen. Aber mir geht das ja auch immer so, wenn ich beim Friseur war :ugly:

• ...Eigentlich finde ich ihre Ohren so wie sie sind ganz lustig, aber eine Bekannte sagte neulich sie würde so gerne mal ihre Ohren schneiden. ...

Die würd ich verklagen wegen Tierquälerei: Kupieren ist verboten! :ugly: :ugly: :ugly:

Aber im Ernst: ich würd künftig höchstens die Fusseln in der Länge bissel angleichen, alles Andre find ich komisch. Also alle Fusseln, net nur die schwarzen.

• Wahnsinn, ich finde sie schaut komplett anders aus.

• Ich lese hier mal interessiert mit. Wir haben hier auch so einen komischen Vorhang an Ohrhaaren. Die längsten sind unten alle auf einer Ebene, ein stufiger Schnitt sähe bestimmt besser aus, aber ich trau mich da nicht ran :pfeif:

Haben wir damit den Aufnahmetest für die Selbsthilfegruppe der unansehbaren Ohrenhaare bestanden? :headbash:

• Ich würde einfach mit dem Kamm die Haare zur Seite kämmen und mit der Stufenschere abschneiden.

Kurzer Prozess, das wächst doch alles wieder :D

• Ich kann mich nur wiederholen: Mit der Effilierschere kann man eigentlich nicht so viel kaputt machen - es sei denn, man schneidet so lange bis wirklich nichts mehr da ist. ;)

• Die würd ich verklagen wegen Tierquälerei: Kupieren ist verboten! :ugly: :ugly: :ugly:
    Aber im Ernst: ich würd künftig höchstens die Fusseln in der Länge bissel angleichen, alles Andre find ich komisch. Also alle Fusseln, net nur die schwarzen.

Die Androhung alleine ist doch noch nicht strafbar, oder? |)

Erstmal dürfen die Haare wieder wachsen und dann machen wir einen zweiten Versuch in der Testreihe...
    So kurz werden sie jedenfalls nicht nochmal.

• Ob ich mir dafür allerdings extra eine Schere kaufen mag... Ich glaube ich probiere es im nächsten Heimaturlaub mal mit der Haarschneideschere meiner Mutter und entscheide dann :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!