• Dann brauchst du einen größeren Hund :D

Nee Spaß, ich habe echt immer Umhängetaschen um, mich gibt es quasi nicht ohne, die Bewegung vorm Bücken die Tasche in die richtige Position zu schieben ist schon perfektioniert, ich trag die schräg über der Schulter.

Aber ist sicher auch Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Mein Freund hasst es mit Rucksack zu gehen, lieber stopft der sich die Hosentaschen voll, statt sich nen Rucksack,... aufzusetzen.

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich pinn mir einfach den Futterbeutel (Gürtelhalterung) an den Bund:) in den Passen auch die Beutel...

Gebrauchte Beutel hängen an so ner netten Halterung (auf einer Messe erstanden) an der Leine.

• Ich nehme eine Tasche oder entsprechenden Gürtel mit Taschen mit.
      Passt immer.
      Wenn ich High-Heels trage, weiß der Hund, dass mal eben nicht gekackt wird.
      Viel zu schick. :D

LG, Friederike, nix mehr so mit Mädel

• Ich trage zwar weder Röcke noch Kleider, aber wenn es selbst für meine Hundesportweste zu warm ist, trage ich eine kleine Bauchtasche.
      Eine "Schnabelina" im Pfotenlook, hat mir eine liebe Freundin genäht und geschenkt.
      Die sieht auch an mir nicht aus wie 'ne Fettschürze und passt super zu jedem Look.
      Ich freue mich immer wieder darüber.
      Leckerlies habe ich in einem Beutel, deran Bund oder Gürtel geclipt wird, das ist ja bei Kleid und Rock (also einmal Bund, einmal Gürtel) auch möglich. ;)
      Pfeife hängt um den Hals.
      Kacktüten sind in der Gürteltasche, ich könnte auch einen Spender aussen an der Tasche befestigen.

• Meist hab ich ne Umhängetasche bei. Das man dabei den Hund mal ausknockt, kenn ich auch, inzwischen hab ichs aber meist drauf die beim bücken festzuhalten. Manchmal nehm ich auch ne kleine Gürteltasche, die eine Bekannte ausm Hundeverein für mich genäht hat.

• Ich habe einen Jogginggürtel mit Halterung für eine kleine Wasserflasche. Und man kann beliebig viele kleine Täschchen mit Klettverschluss ranhängen.

Kackitütchen kann man doch an die Leine hängen, da gibts doch so kleine Dosen, wo die Tütchen drin sind in Rollen.

Da kann man sich ja gleich ne Klorolle um den Hals hängen. :D

Leckerli nimmt man dann halt nur abends mit, wenn das Wetter wieder Jeanstauglich ist :-)

Und morgens soll der Hund auf dem Spaziergang verhungern? :p

Ich habe übrigens letztens in einem Video auf Youtube das hier gesehen:

Eine ganz schmale Gürteltasche. Die Innentaschen kann man quasi noch "ausklappen", dann passt sogar ein Handy rein.
      Für Leckerlies und Kackabeutel (evtl. noch Schlüssel) find ich das irgendwie ganz cool. Fällt auch nicht so auf wie eine Bauchtasche.

"Versandfertig in 5 Wochen" - da ist der Sommer fast wieder vorbei. :D

• Ich habe immer eine Handtasche oder auch nur einen Beutel dabei. Da ist dann mein Handy, ne Flasche Wasser, paar Leckerlies und 1-2 Kacktüten drin. Manchmal gehe ich auch ohne alles...Kacktüten kann man ja an die Leine Knoten. Aber da ich mein Handy eigentlich immer mitnehmen will und es nicht in der Hand halten will, nehme ich ne Tasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!