An alle Mädels
-
-
Es wäre grandios toll, wenn die Hazel-Besitzer auch so super informative "was passt alles rein" Fotos machen könnten ... Ginge das?
Ich bin ja immer noch so unentschlossenSeit fast einem Jahr schleiche ich jetzt um die Taschen rum und weiß nicht ob klein, Beutel oder Groß
Für alle drei sind sie mir definitiv zu teuer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab den Beutel von Wild Hazel.
Da hatte ich gestern:
- Leckerlibeutel (als ich ihn nicht mehr gebraucht hab)
- 2 verstellbare Leinen
- Handy, Note 2
- Geldbeutel
- Schlüssel (+ den einer Freundin)
- rogz ball 8cm
- rogz Leuchtturm
- Labello
und Pfeife drin. Und das alles im großen Hauptfach, die Nebenfächer waren leer. War dann allerdings schon ziemlich voll und schwer. -
Ach ja- mein Mann sollte sich gerade mal die Wild Hazel angucken (sozusagen anfüttern
), sie gefiel ihm auch. Schon mal ein gutes Zeichen - Weihnachten kommt ja schneller, als man denkt.
Aber dann fragte ich ihn, wo er sie preislich ansiedeln würde.
Danach rückte ich mit dem Preis raus.
Reden wir nicht weiter darüber. -
Weil ich auch kein großer Fan von Bauchtaschen bin und meinem Hund keine überziehen wollte und dann auch noch ein bisschen wählerisch bin habe ich mir jetzt mal diese hier bestellt:
Gestern mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Bei Röcken ist das natürlich etwas schwerer, aber ich neige auch eher to Shorts im Sommer.Passt auch gut alles rein, ich hatte Geldbeutel, Leckerlies, Schlüssel, Kaka-Tüten, Handy und ne kleine Kamera drin. Ich hätte aber auch gut noch eine kleine Flasche und Faltbecher reinbekommen.
-
Es wäre grandios toll, wenn die Hazel-Besitzer auch so super informative "was passt alles rein" Fotos machen könnten ... Ginge das?
Ich bin ja immer noch so unentschlossenSeit fast einem Jahr schleiche ich jetzt um die Taschen rum und weiß nicht ob klein, Beutel oder Groß
Für alle drei sind sie mir definitiv zu teuer
mache ich nachher, wenn ich zu Hause bin, gerne -
-
Ich bin auch für Fotos von den Wild Hazel Beuteln. Ich liebäugle ja schon eine Ewigkeit damit. Wenn der Preis nicht wär ....
Meine jetzige Tasche habe ich vom Primark. Da passt alles rein was ich so brauch. Kleine Wasserflasche, Leckerchen, Kacktüten, Handy, Schlüssel. Und hat 9 EUR gekostet, hält jetzt seit einem gutem Jahr.
-
Fotos Wild Hazel Beutel schlamm:
liegend
wenn man von oben reinguggt, mit 1L Flasche und Gummiband rechts, da kann man wohl einen Dummy oä. einspannen
die kleine Tasche die dazugehört
kann man innen anknöpfen, wahlweise die eine oder andere Seite
wenn man vorne die Schnalle öffnet und aufklappt haben wir dieses Fach mit Reißverschluss
auf der anderen Seite dieses hier
auf der einen schmalen Seite noch ein Fach mit magnetischem Druckknopf (für zB. Handy)
und noch an mir...
-
-
Der ist verstellbar
Theoretisch kann man ihn auch abnehmen, wie alle Gurte an der Tasche.
-
was zeichnet jetzt die Tasche als spezielle Gassitasche aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!