Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Das hört sich toll an
@Cooper510
Wir fahren meistens in die Gegend um Den Haag . Ist für uns viel näher. Nordholland würde mich aber auch mal reizen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch nach Julianadorp?
Wäre toll wenn du danach mal berichtest wie es euch gefallen hat.Das hört sich toll an
@Cooper510
Wir fahren meistens in die Gegend um Den Haag . Ist für uns viel näher. Nordholland würde mich aber auch mal reizen.Ich hoffe auch es wird toll,fahren sonst eigentlich immer nach DK aber nach den vielen tollen Fotos hier hab ich meinen Mann überzeugen können mal Holland zu testen
-
Hach, Holland.
Meine Family fährt im Sommer zu 99% auch wieder für 2 Wochen nach Holland, Haus ist fast gebucht. Ohne mich!
Ich will auch wieder nach Holland. Überlege eine Woche für Lani, mich und Liam zu buchen, dann hätte ich eine Woche mit der Family und eine allein, weil füt eine Woche weiß ich nicht ob sich das lohnt...
-
Ich werde von julianadorp berichten. Bin sehr gespannt. Wir müssen ja immer die Grätsche zwischen hundefreundlich und kindertauglich hinbekommen, da klang Holland super.
Ich bin gespannt. -
Hach, Holland.
Meine Family fährt im Sommer zu 99% auch wieder für 2 Wochen nach Holland, Haus ist fast gebucht. Ohne mich!
Ich will auch wieder nach Holland. Überlege eine Woche für Lani, mich und Liam zu buchen, dann hätte ich eine Woche mit der Family und eine allein, weil füt eine Woche weiß ich nicht ob sich das lohnt...
Ich weiß ihr fahrt länger als wir (meine ich zumindest?), aber wir waren ja letztes Jahr im März von Montag bis Donnerstag, also nicht mal eine Woche und wir fahren auch 6h. Holland bzw Meer lohnt sich immer.
Es ist dieses Jahr sieben Jahre her, dass ich mal länger als 1 Woche weggefahren bin, merke ich gerade.
Wieso fährst du nicht mit deiner Family mit? -
-
Wir waren die letzten 2 Jahren nicht im Urlaub und dieses Jahr vermutlich nur die eine Woche in ein paar Wochen. Und das ist auch noch ein Arbeitsurlaub. Mein Mann muss von der Woche 2-3 Tage arbeiten.
LG
Sacco -
Ich war mit den Hunden spontan zwischen den Jahren in Holland. Zitiere mal aus meinem Thread, die Bilder sind aber nicht besonders gut.
Huch, sooo spannend ist es doch nu auch nicht, jaa, es hat mich nur in unser kleines Nachbarland Holland gezogen, weil man einfach viel mehr ans Meer muss.
Donnerstag mittag hab ich die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Julianadorp über booking.com gebucht. Da stand was von Doppelzimmer mit Dusche und Wlan, zwar in den Bewertungen auch was von den "Pipowagen" und Bilder gab es davon auch, aber die Beschreibung klang nach "normalem Zimmer". Es wurde dann doch der Pipowagen, aber kein Thema, für eine Nacht vollkommen ausreichend. Ja, eine kleine Elektroheizung hatte das Teil, die hat den kleinen Raum auch ordentlich aufgeheizt.
Bevor ich mein "Zimmer" bezog, ging es eh erst mal an den Strand. Die Bilder zeig ich euch jetzt obwohl sie echt grottig sind von der Qualität. Bedeckten Himmel mag meine Kamera gar nicht und verweigert die Mitarbeit (gut, ich hab mich auch nie intensiver mit ihr auseinandergesetzt, vielleicht nimmt sie mir das übel).Jaffi wurde gleich strandblöd.
Und wen haben wir nun da getroffen? Ein User aus Holland? Nein, aber @Aoleon hat dort ihren Weihnachtsurlaub mit Familie und Hunden verbracht und so haben wir uns am Strand verabredet.
Dani verteilt eine Runde Leberwurst zur Stärkung
Dank Leberwurst ist uns auch diesmal ein Gruppenfoto gelungen, obwohl Bjarki ja Hamilton immer noch etwas gruselig findet -
Als NRW‘lerin, die auch noch sehr Grenznah wohnt, finde ich es immer total interessant, wenn von Holland geschwärmt wird. Seit meiner Kindheit gehört Venlo irgendwie zu Deutschland, da wir ja ganz gerne zum normalen Lebensmittelshopping und Pommes essen
hinfahren. Sind gerade mal ne halbe bis Dreiviertelstunde unterwegs. Und nach Renesse, ans Meer, machen wir Tagesausflüge, weil gerade mal ne Fahrt von 2-3 Stunden. Aber ich bin auch gerne da. Gerade weil die Holländer auch so extrem hundefreundlich sind
-
Es war eeetwas windigEin Strand für uns alleine (nein, es war nicht immer und überall so leer)
Keine Angst, Jaffa geht es gut. -
Ein Wheaten in nicht ganz typischer Schur
kurze Aufwärmpause im StrandcafeNachmittags dürften die Hunde sich im Pipowagen ausruhen und ich nahm das Angebot meines Gastgebers an eine Ausritt mit ihm zu machen. Hach, war das schön.
Die gesunde Frühstücksauswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!