Goldendoodel medium Züchter gesucht

• Jeder muss sein Hirn auch selber einschalten. Meiner Meinung nach wäre vieles vermeidbar, wenn sich die Leute ordentlich informieren.

ich habe eine Frage beantwortet, mehr nicht

• doch ich weiß, was ich damit bezwecken möchte;-)

So richtig scheint es aber nicht gelungen zu sein.
    Auch ich möchte dich höflichst darum bitten, zu erläutern, was genau dieses Video mit dem Thread zu tun hat?

• Sorry aber wer den Zusammenhang zwischen dem Video und den Beträgen vorher nicht erkennt der hat nicht mitgelesen......

Übrigens finde ich viele Rassehunde und auch vdh Züchter wirklich klasse aber trotzdem sollte man kritisch bleiben und hinterfragen. Das was dort in den Vereinen passiert ist teilweise echt grausam und tut den Rassen nicht gut.
    Übrigens völlig unabhängig vom Doodle. Weil der rettet oder verschlechtert da nichts.

• Das finde ich eine schwierige Behauptung als Halterin eines Doodles.

Augen auf und Hirn an gilt ÜBERALL. Auch im Tierschutz.

• Sorry aber wer den Zusammenhang zwischen dem Video und den Beträgen vorher nicht erkennt der hat nicht mitgelesen......

Übrigens finde ich viele Rassehunde und auch vdh Züchter wirklich klasse aber trotzdem sollte man kritisch bleiben und hinterfragen. Das was dort in den Vereinen passiert ist teilweise echt grausam und tut den Rassen nicht gut.
    Übrigens völlig unabhängig vom Doodle. Weil der rettet oder verschlechtert da nichts.

Und trotzdem kommt auf einen miesen VDH-Züchter ca 20 gute.

Bei der Dissidenz dürfte, wenn ich mir die "verursachten" Hunde so ansehe das Verhältnis eher umgekehrt liegen...

• aber trotzdem sollte man kritisch bleiben und hinterfragen.

DAS hat hier NIEMAND irgendwo in Frage gestellt!!!

NIEMAND hat postuliert, dass im VDH automatisch alles rosarot ist, und (auch wenn das jetzt schockiert!) auch die dümmsten "VDH-Jünger" wissen und sind sich im Klaren darüber UND haben das auch schon mehrfach bekundet, dass es Qualzuchten unter VDH gibt, dass es auch bei "Nicht-Qualzuchtrassen" durchaus Züchter gibt, die sich irgendwie an den Anforderungen vorbeimogeln und einfach schäbig sind (dazu gehört meiner Meinung nach ein gewisses Maß an Rücksichtslosigkeit und Kriminalität, vor solchen Auswüchsen ist kein Verein/ Verband gefeit!) und dass man auch hier sorgfältig nach "Seinem" Züchter suchenn muß (je nach Auswahlkriterien!)

Nur: Qualzuchten als Totschlagargument zu bringen, ist absolut niveaulos!

• Wo hast du bitte den guten Mops Züchter ...

das führt doch zu nichts.

Aber wehe man schreibt, dass die meiste Doodelei weder Hand noch Fuß hat. Dann ist man böse.

Aber der VDH ist insgesamt schlecht, wegen Möpsen und anderen Rassen die häufig aufgrund ihrer Anatomie leiden.

Ehrlich wo ist denn hier das Niveau? Das ist Kindergarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!