Goldendoodel medium Züchter gesucht
-
-
Ist ja wohl zum K.
Ich habe null Ahnung davon, worüber Ihr hier seit Tagen diskutiert, muss ich alles nicht wissen.
Aber wtf ist das denn. Grusel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Goldendoodel medium Züchter gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werden die noch beim Züchter kastriert?
Wie als sind die da?
Auch in Deutschland?Ja
8 Wochen, so wie das herauslesen konnte
ja, wenn man unter den Verband züchten möchte -
Puh...
Hätte ich nicht gedacht, dass das hier möglich ist. -
Das Kastrationsgesetz betrifft Welpen die nicht für die Zucht geeignet sind.
-
Wo steht denn das alles?
-
-
Im Kodex des ALFA (klicken)
-
Merci.
Kodex....
-
Das darf doch nicht erlaubt sein, Welpen zu kastrieren?? Hier in Deutschland?? Ich find das furchtbar, die entwickeln sich doch gar nicht richtig
-
Merci.
Kodex....
Ziemlich spezifische Regeln die sie da haben. Man kann darüber diskutieren, ob das bei der Entstehung einer neuen Rasse notwendig sind oder nicht.
Hier ist noch die Zuchtordnung. Und ja, da wird davon gesprochen, dass jeder Welpe der nicht zur Zucht verwendet werden, kastriert werden (und das in den meisten Fällen beim Züchter).Das darf doch nicht erlaubt sein, Welpen zu kastrieren?? Hier in Deutschland?? Ich find das furchtbar, die entwickeln sich doch gar nicht richtig
Ich sehe jetzt kein spezifische Stelle im Gesetztext, dass zwischen Frühkastration und Kastration zum späteren Zeitpunkt unterscheidet. Daher ist es im Sinn "erlaubt", je nach Auslage des Gesetzes.
-
Ich verstehe die ganze Aufregung um das Gedoodel nicht, soll sich doch jeder das tun was er möchte und wenn er dafür viel Geld bezahlen will ist das auch in Ordnung.
Ich werde mir zu meinen Bullmastiffs jetzt noch einen Shi Tzu kaufen und werde dann " Bullshit " produzieren.
Naja, vielleicht hänge ich noch ein "Doodel " dran, dann klingt der Name besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!