Wir steigen jetzt auf das Netto-Trockenfutter um

  • Das ist auch wieder so ein unsinniger Vergleich.
    Der Hund frisst Fleisch, da ist ihm die Fleischsorte ziemlich egal. Er unterscheidet nicht zwischen Krokodil und Lamm usw.

    :lol: :lol: :lol:


    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch den Zusammenhang verstanden und dass es darum gar nicht ging, ob ein Hund Abwechslung braucht oder nicht. Schau noch mal auf was ich mich mit dem Post bezogen habe. Etwa 2-3 Posts vorher.


    Aber - schön "gekontert". ;)

  • Der Hund frisst Fleisch, da ist ihm die Fleischsorte ziemlich egal. Er unterscheidet nicht zwischen Krokodil und Lamm usw.


    Wär mir neu...
    Auch Hunde haben Vorlieben und Fleischsorten, die sie - je nach individuellen Geschmack - nicht anrühren.

  • Wär mir neu...
    Auch Hunde haben Vorlieben und Fleischsorten, die sie - je nach individuellen Geschmack - nicht anrühren.

    Ach ja, und woher willst Du wissen, dass es das Lammfleisch ist und nicht irgendein Zusatz?


    Auch wieder so ein Pauschalsatz!

  • Als Rohfleischfütterer.... sehr einfach, wenn Hund das Kaninchenfleisch aus Prinzip neben den Napf legt...
    Füttert ja nicht jeder Fertigfutter.

  • Ich weiß echt nicht, was gerade dein Problem ist...
    Verträgst du es prinzipiell nicht, dass du mit manchem was du so im Burstton der Überzeugung raushaust nicht recht bekommst, oder was ist zur Zeit wieder los?
    Ist ja nicht das erste Mal in den letzten Tagen, dass du rumzickst, wenn dir nicht jeder zustimmt.


    Mit der Pauschalaussage "Der Hund..." hast du angefangen.
    Musst nicht unserer Meinung sein, aber rummaulen, nur weil mehrere Hundehalter andere Erfahrungen gemacht haben, ist jetzt auch nicht wirklich eine erwachsene Diskussionshaltung und langsam nervt es wirklich!

  • Also meine Hunde fressen auch irgendwas ums verr..en nicht. Weiss garnichtmehr mehr was das war. Irgendwann wollte ich ihnen mal was gutes tun und es wurde mir kollektiv vor die Füße gespuckt

  • Ich weiß echt nicht, was gerade dein Problem ist...
    Verträgst du es prinzipiell nicht, dass du mit manchem was du so im Burstton der Überzeugung raushaust nicht recht bekommst, oder was ist zur Zeit wieder los?
    Ist ja nicht das erste Mal in den letzten Tagen, dass du rumzickst, wenn dir nicht jeder zustimmt.


    Mit der Pauschalaussage "Der Hund..." hast du angefangen.
    Musst nicht unserer Meinung sein, aber rummaulen, nur weil mehrere Hundehalter andere Erfahrungen gemacht haben, ist jetzt auch nicht wirklich eine erwachsene Diskussionshaltung und langsam nervt es wirklich!

    Du meckerst ja grundsätzlich über User, von daher .......................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!