Wir steigen jetzt auf das Netto-Trockenfutter um

  • Na ja, vertragen, im Sinne von kein Durchfall/Erbrechen hat er es schon . Aber es müssen Nährstoffe gefehlt haben, denn nach einigen Wochen wurde er immer energieloser und schlapper.
    Wahrscheinlich hätte man das mit einer professionellen Zusammenstellung besser hinbekommen können.

  • @Hundejunkie95
    Jede Meinung ist hier erlaubt und willkommen. Nur der Ton macht die Musik - das WIE bringt man seine Meinung ein. Eine Meinung wird hier nie zensiert. Alles was wir wollen ist ein respektvolles Miteinander, was den allg Regeln des Umgangs, den Gesetzen und dem Grundsatz dieses Forums beachtet.


    Insofern völlig in Ordnung, wenn du hier schreibst, dass du überzeugt Discounterfutter fütterst und ab und an einen Fleischknochen.


    Kann halt sein, dass dir User sagen, warum sie genau das nicht machen würden. Aber das ist ja nun der normale Weg eines Forums.

  • Also überzeugte Discounterfütterin, hm komisches Wort :D
    Ich füttere auch mal Fre**napf oder andere teure Futtersorten, nur halt nicht sehr oft, vielt. 2-3x im Jahr.


    Austausch ist gut, solange es nicht unter die Gürtellinie geht, wie du schon schriebst @Hummel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!