Kleiner Tip, wenn mal die Kakabeutel ausgehen!

• Mit denen komm ich nicht klar. Aber die Kacketüten müssen bei uns eh in den Restmüll. Ich hab die roten vom Fressnapf, die mag ich irgendwie am liebsten. Gehn schön auf und kann man mit den Griffen schön zubinden. Außerdem haben meine Hunde Beutelhalter (für die vollen Beutel) am Geschirr, da kann man die schön einhängen.

Kopfkino.... :roll: :D
    Also das wäre bei meinem Wirbelwind ja in kürzester Zeit eine tolle Sauerei... :flucht:

• Ich nehme für meine Hündin die "Frühstücksbeutel", die es in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt gibt. Kostenpunkt: 100 Stück für etwa 50 - 60 Cent, je nach Anbieter.
    Warum auch nicht, es war ja irgendwann mal Frühstück... oder Abendessen... oder Zwischendurchleckerchen... xD
    Für kleine bis mittelgroße Hunde reicht die Größe gut aus.

Die Kottüten im Tierbedarfshandel finde ich unverhältnismäßig teuer.

Dagmar & Cara

Für grosse Hunde auch :gut:
    Aber vielleicht nur für gebarfte xD

• Wir kaufen ein Tausenderpack, also Jahresvorrat, sehr günstig im Internet, die kleine Ausgabe ist gleich vergessen.
    In jeder Hosen-, Hand-, Autotür- oder Jackentasche stecken immer mindestens zwei Stück, und werden vor jedem Ausgehen kontrolliert.

Öffentliche Spender gibt es hier nicht, würden uns auch nichts nützen, denn die wären dann doch nicht am Bedarfsort griffbereit.
    Wir verwenden die Beutel auch im Wald und am Feldrand, denn ich erinnere mich gut daran, dort als Kind gespielt zu haben, und auch jetzt noch sieht man dort manchmal Kinder.

Die allgegenwärtigen Beutel haben uns auch außerhalb ihrer eigentlichen Bestimmung schon oft geholfen, z.B. für Muscheln vom Strand, übriggebliebene halbe Wurst vom Schnellimbiss, nasse Badehose und sehr vieles mehr.

sea u in denmark

• Frühstücksbeutel sind mir irgendwie zu unhandlich.
    Deshalb gibts bei uns die Kosmetikeimerbeutel.

Brauch ich meistens aber gar nicht, da es überall Kottütenspender gibt und Lupo immer genau neben diese kackt... (sehr praktisch, muss ich die Tüten schon nicht mitschleppen)

• Gibt es die Windelbeutel auch in dunkler Farbe? Ich finde es ja immer unappetitlich, wenn man sieht, was in der Tüte drin ist, wenn ich die nicht ne Weile rumtransportieren muss |)

• Ich hab ne Spendentüte im Hausflur stehen, wo alle ihre gebrauchten Butterbrottüten und Gefrierbeutel rein schmeißen können. daraus bediene ich mich dann für's Hundegassi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!