Beiträge von Lemonteatree

    Ihr Lieben!


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein Frolic ist.
    Ich habe den Futtersack gewonnen und es ist ein Trockenfutter von Happy Dog.


    Den Treat habe ich erwähnt, weil dort auch darüber gesprochen wurde, das man das Futter ja auch abgeben könne.


    Das glaube ich war das verwirrende ... ;)


    Sorry, das ich es erst jetzt so schreibe.

    Ist ja eine gute Idee, als Leckerli ...
    Bei Chihuahuas dauert das allerdings so lange bis das Futter selber laufen kann.


    Daher keine Option ...


    PS: ich habe das Futter "leider" gewonnen, als das Paket kam war ich etwas erstaunt, da ich angegeben habe welche Hunde ich habe.

    Hallo Ihr Lieben!



    In meinem Frolic Tread, Frolic Umstellung, habe ich geschrieben das ich die Sachen die ich nicht mehr brauche dem TH abgeben werde.
    Ich sag jetzt nicht in welchem TH ich gestern war, ABER ich sage das ich es nicht mehr unterstüzen werde. Es ist in Ö.


    Ein paar Schlagwörte: dreckig, völlig überfüllt da keine Hunde mehr seit August 2014 vermittelt wurden, neue Leitung, wir wurden blöd angemacht das sie solche Sachen nicht wirklich brauchen, denn zum Spenden annehmen fehlt ihnen die Zeit, es war einfach alles heruntergewirtschaftet und kaputt.


    Ganz anders sah es aus als ich vor 18 Monaten die Diätnahrung von unserem verstorbenen Hund abgegeben habe.
    Ein nettes Gespräch, ein liebes Danke und eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten.


    Ich würde gerne wissen: an welche Stellen gebt ihr eure Sachen noch ab?
    Falls jemand in meinem Umkreis wohnt, oder jemanden weiß der einen Sack Trockenfutter mit 15 kg Inhalt braucht kann er sich gerne melden.