"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Da teilt man schon ..... frech ?
-
29. Dezember 2020 um 22:23
schau mal hier:
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns geht Obst nur püriert und untergemischt...
Hier gab es heute Flohsamen in Lammbrühe mit Fenchelpüree und Haferschleim garniert mit BeneBac...

Jumi hatte gestern Durchfall wie Wasser und ich habe keine Ahnung warum.
-
Och nö, gute Besserung an die liebe Jumi Schaefchen2310

-
Och nö, gute Besserung an die liebe Jumi Schaefchen2310

Danke. Es ist zum Glück nicht so, dass sie nun 10 mal am Tag raus muss... gestern 3mal insgesamt also mache ich mir jetzt gerade noch keinen großen Kopf.
Heute gibt es einen schönen Sofatag und ganz leicht verdauliche Kost und dann schauen wir mal

Ich habe gerade Lamm gekocht und Fenchelpüree und dazu bekommt sie heute nur Haferflocken.
Morosuppe frisst sie nicht und langsam vermute ich, dass sie Möhre nicht gut verträgt.
-
Hallo meine lieben Pottkieker,
ich melde mich mal kurz und wünsche euch und euren Hunden ein schönes und hoffentlich entspanntes neues Jahr. Es freut mich sehr, dass es hier weiterhin in den Töpfen und Pfannen brodelt und brutzelt.......und ich wäre auch sehr gern wieder dabei

Dieses Jahr war für mich nicht nur etwas traurig, sondern auch sehr turbulent und arbeitsintensiv. Für eine neue Fellnase war einfach keine Zeit und in meinem Kopf und Herzen ist die Ashley auch noch sehr präsent.
Klar.........ich habe trotzdem auch schon mal auf die Seiten der Berliner Hundepflegestellen geschielt und der eine oder andere Hund hätte wohl auch bei mir einziehen können, aber ich war zu zögerlich und - schwupp- war der Kandidat weg

Naja......dann soll es eben noch nicht sein.
Alle guten Wünsche an euch, weiterhin fröhliches Kochen und bleibt alle gesund

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo audrey
die ebenfalls einen guten start ins neue jahr und ein hoffentlich entspannteres jahr 2021.
wenn es an der zeit ist .... wird bestimmt wieder ein 4beiniger begleiter in den leben purzeln... irgendwo wartet mit sicherheit eine kleine hundeseele auf ein zeichen dafür

lg
-
Hallo Audrey II , dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es ein Gutes wird!
-
Fürs Pudeltier gab es zum Abendessen Raclette.
Ein Pfännchenmit Kartoffel, in Kräuterbutter gebratener Zucchini, Hähnchenbrustfilet und etwas Käse, ein zweites Pfännchen mit Dinkelnudeln, Zucchini und gestocktem Ei. Das habe ich sogar fotografiert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommt gut ins neue Jahr!
-
Darf ich gelegentlich mal bei dir Hund sein?
Dagmar & Cara
-
Hier gibt's voraussichtlich später noch in Eierlikör getränkte, dick mit Leberwurst beschmierte Toastwürfel.
Aber nur bei akutem Bedarf.
Und besser ohne Foto.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!