"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier wurde heute serviert:
Reh in Kokosöl gebraten, Gemüse (Zucchini, Topinambur, Tomate und Spinat) im Bratensatz gegart + Galgant, Thymian und Oregano, dazu Dinkel, Petersilie, Rapsöl und Zusätze.
Zur Abendportion gibts noch ein 1/2 Ei, Himbeeren und Kürbiskerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns musste es heute schnell gehen
Reis
Bio Flocken von Herrmanns
Hühner Filet
Schmalz, 3-6-9 Öl und Mineral Zusatz
-
Guten fast morgen ?
Hab mich gestern bei der roten Aussie Prinzessin eingeschleimt und Futter mitgebracht.
Zwei Aussies haben wäre echt klasse ? wieder gemerkt.
Die schwarze Königin hat heute im Napf:
Kefir (mit ohne Datteln,denn die waren wohl bah)
Hühnermagen und Brust
Butternut Kürbis und Kartoffeln aus dem Ofen
Plus das Übliche
Habt ein schönen Tag.
-
du hast doch mal frisches Fleisch bei lovelypetcare gekauft, oder? Warst du zufrieden?
Also das ist schon eine ganze Weile her. Anfangs hieß es sogar noch anders. Da war die Qualität richtig toll. Jetzt finde ich es okay, allerdings hatte ich 2x Hühnerfleisch dabei, das irgendwie eklig gerochen hat. Da hab ich dann nicht mehr dort bestellt.
Eine Freundin bestellt dort aber seit Jahren das Barffleisch für ihren Hund und ist sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich also einfach nur Pech.
-
Heute in den Näpfen:
gebratene Sardinen, weichgekochter Bulgur, Zucchinigemüse, Birne, Brennessel und Eierschalenpulver. Kein zusätzliches Fett weil ich die Fischlein in reichlich Olivenöl gebraten habe.
-
-
Hier wurde heute auch wieder gekocht, mit dem Backofen geht das ganz fix. Ich hab jetzt 150 Grad zwei Stunden gemacht, danach war alles schön durch auch Reis und Nudeln.
-
Inspiriert durch diesen Thread hier habe ich jetzt Linsen mit Ei und ein bisschen Tomatenmark aufgesetzt - das mag meine Duna gern. Achja, einen Zucchini hab ich auch hineingeraspelt.
-
Morgen wird bei uns auch für den Rest der Woche gekocht.
Es gibt Lammfleisch mit Lammpansen, Möhre, Fenchel und Kokosöl.
Eine Hälfte mit Reis, die andere mit roten Linsen
-
Inspiriert durch diesen Thread hier habe ich jetzt Linsen mit Ei und ein bisschen Tomatenmark aufgesetzt - das mag meine Duna gern. Achja, einen Zucchini hab ich auch hineingeraspelt.
Willkommen ☺
-
btw bin ich ja ganz verliebt in das Maschinchen.
Amazon hat es für 13 meine ich,Netto hatte es für 10 Euro.
"5 Sekunden Zerkleinerer | Küchenhelfer | Tefal" https://www.tefal.de/Kochgesch…nerer-500-ml/p/2100105213
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!