"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Hier wurde heute serviert:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reh in Kokosöl gebraten, Gemüse (Zucchini, Topinambur, Tomate und Spinat) im Bratensatz gegart + Galgant, Thymian und Oregano, dazu Dinkel, Petersilie, Rapsöl und Zusätze.
Zur Abendportion gibts noch ein 1/2 Ei, Himbeeren und Kürbiskerne

-
22. November 2020 um 11:20
schau mal hier:
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns musste es heute schnell gehen
Reis
Bio Flocken von Herrmanns
Hühner Filet
Schmalz, 3-6-9 Öl und Mineral Zusatz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten fast morgen ?
Hab mich gestern bei der roten Aussie Prinzessin eingeschleimt und Futter mitgebracht.
Zwei Aussies haben wäre echt klasse ? wieder gemerkt.
Die schwarze Königin hat heute im Napf:
Kefir (mit ohne Datteln,denn die waren wohl bah)
Hühnermagen und Brust
Butternut Kürbis und Kartoffeln aus dem Ofen
Plus das Übliche
Habt ein schönen Tag.
-
du hast doch mal frisches Fleisch bei lovelypetcare gekauft, oder? Warst du zufrieden?
Also das ist schon eine ganze Weile her. Anfangs hieß es sogar noch anders. Da war die Qualität richtig toll. Jetzt finde ich es okay, allerdings hatte ich 2x Hühnerfleisch dabei, das irgendwie eklig gerochen hat. Da hab ich dann nicht mehr dort bestellt.
Eine Freundin bestellt dort aber seit Jahren das Barffleisch für ihren Hund und ist sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich also einfach nur Pech.
-
Heute in den Näpfen:
gebratene Sardinen, weichgekochter Bulgur, Zucchinigemüse, Birne, Brennessel und Eierschalenpulver. Kein zusätzliches Fett weil ich die Fischlein in reichlich Olivenöl gebraten habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier wurde heute auch wieder gekocht, mit dem Backofen geht das ganz fix. Ich hab jetzt 150 Grad zwei Stunden gemacht, danach war alles schön durch auch Reis und Nudeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Inspiriert durch diesen Thread hier habe ich jetzt Linsen mit Ei und ein bisschen Tomatenmark aufgesetzt - das mag meine Duna gern. Achja, einen Zucchini hab ich auch hineingeraspelt.
-
Morgen wird bei uns auch für den Rest der Woche gekocht.
Es gibt Lammfleisch mit Lammpansen, Möhre, Fenchel und Kokosöl.
Eine Hälfte mit Reis, die andere mit roten Linsen

-
Inspiriert durch diesen Thread hier habe ich jetzt Linsen mit Ei und ein bisschen Tomatenmark aufgesetzt - das mag meine Duna gern. Achja, einen Zucchini hab ich auch hineingeraspelt.
Willkommen ☺
-
btw bin ich ja ganz verliebt in das Maschinchen.
Amazon hat es für 13 meine ich,Netto hatte es für 10 Euro.
"5 Sekunden Zerkleinerer | Küchenhelfer | Tefal" https://www.tefal.de/Kochgeschirr-%…ml/p/2100105213
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!