"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Hier gibt es "Gläschen" vor allem wenn es mal etwas fruchtiges geben soll. Zusammen mit Kefir oder Joghurt ist das ein absoluter Renner. Vor allem auf das Apfel-Mango Mark von Alnatura fährt Thera total ab.

• sam bekommt ja täglich obstgläschen mit stuhlauflockerndem obst.

der renner sind hier übriggebliebene reste vom mittagsgläschen was unser enkel ab und zu bekommt.

wenn unsere tochter mit dem teller runter kommt,stehen beide hunde parat :smile:

lg

• hab gestern wieder eingekauft:

Karotten 2kg

weiße Bohnen (Dose) 1kg

Kohlrabi 1kg

dann noch eine RIESEN-Zucchini gefunden (hoffe, die ist noch gut).

Das zusammen mit Suppennudeln wird der nächste Gemüse-Mix.

• Im Kühlschrank steht gerade gekochtes Rindfleisch und eine Portion Kartoffel-Fenchelpü zum auftauen für morgen früh. Peggy hat jetzt lange genug Dosenfutter bekommen.:nicken:

• Die Inventur in der Tiefkühltruhe hat gerade ergeben, dass Peggy die nächsten 2,5 Wochen gekochtes bekommt. Weil ich teilweise noch schon vorgekochtes gefunden habe und zwei Packungen Hackfleisch was weg muss. Sie wird sich fühlen wie im Schlarafenland.

• Ich habe 2x200g Lammfleisch TK von Tackenberg beim Rewe gekauft. Eigentlich wollte ich das morgen kochen, aber es hat 22% Fett. Ich denke ich werde das mit etwas mischen was nicht so fett ist. Normalerweise hole ich das Fleisch beim Türken ums Eck, aber der hatte Urlaub.

Heute früh gabs auf die Schnelle: Kartoffeln, Spinat, Möhren Zucchini mit Rinderhack und Herz + Walnussöl. Etwas Kresse habe ich darüber gestreut.

• Bei mir ums Eck gibt es auch einen türkischen Laden. Ich trau mich nicht dort Fleisch zu kaufen, weil ich nicht weis wie die Tiere geschlachtet wurden.

Heute im Napf: Wildschweinschulter, Polenta, Mangold, Eierschale, Öl.

Fleisch, Polenta und Gemüse war auch Menschenfutter.

Zum Frühstück gab es für alle Rührei und Toast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!