"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Vorsicht vor Pferdeäpfeln
Hier die Lösung. Der ultimative Hundedünger
Heute in der Werbung entdeckt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute im Napf:
Putenherzen (gekocht), Pellkartoffeln, Kohlrabi, Zucchini, Möhren, Apfel, Gartenkräuter, Sesambrezel + RapsölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie klein macht ihr das Fleisch vor dem kochen?
Ich koche alles im Stück und schneide das Fleisch dann in angemessene Teile......für den 30 Kilo-Hund
Nicht zu klein, denn der Magen soll schon noch etwas beschäftigt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade eine Packung Rinderhack mit einer großen geraspelten Karotte gekocht. Ich wechsel im Moment wöchentlich das Menü zwischen gekochtem und Dosenfutter.
-
Krass, Pferdemistpellets! Auch eine gute Vermarktungsidee.
-
Gekocht wurde gestern:
Gebratene Blutwurst, gelbe Linsenhörnchen, Gemüse-Mix, Apfel, Gartenkräuter + RapsölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und heute ein Veggie-Menü:
Mandel-Nuss-Tofu (gebraten), Pellkartoffeln, Ei, Gemüse-Mix, gedünstete Bananenscheiben, Gartenkräuter + WalnussölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..ok, die meisten schneiden das Fleisch in Stücke, vielen Dank für die Antworten. Das werde ich dann auch mal machen, bisher hatte ich es immer mit der Küchenmaschine klein geschnitten. Meiner wiegt 40 KG, soll der auch mal was kauen. Bekommt aber auch ein mal die Woche einen dicken Knochen für die Zähne. Viele Grüße Claus
-
-
Die plüschis werden sich freuen, hier kocht grade ein halber schweinekopf, Zunge und Ohr zusammen mit Kartoffeln und Karotten, bissl Majoran, Kümmel und Petersilie. Am Ende solls ne schweinekopf Sülze werden.
-
halber schweinekopf, Zunge und Ohr
Hier wurde nur 1 Ohr gekocht. Da war der Topf voll
Die letzen Tage im Napf:
1 Schweineohr ( erst gekocht und dann in Hanfsamen geröstet), Linsennudeln, Gemüse-Mix, Apfel, gedünstete Banane + Walnussöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hühnchen-Tofu-Mix, Pumpernickel, Brokkoli, Möhren, Paprika, Apfel, Wurzel-Mix + Rapsöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und heute:
Geflügel-Mix, Linsennudeln, Gemüse, Apfel, Petersilie + RapsölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das Ohr nicht schwer verdaulich?
-
Ein Hoch auf den großen schnellkochtopf (immer wnen Gulasch oder Chili koche schenke ich ein paar!! Weck Gläser voll an einen Single Kumpel
)
@Tatuzita stelle ich jetzt hier nicht fest. Zumindest in gekochter Form
-
Meiner knabbert die Ohren auch roh weg - wenn ich sie vom Bauern meines Vertrauens bekomme.
Mit der Schere kann man die auch in kleinere Stücke teilen.
Messer macht sich irgendwie schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!