"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
hier gibts heute:
putenkeule mit linsen(dose), etwas lauch und tomate gewürzt mit kurkuma, oregano, thymian und salzmuss noch abkühlen, mal schauen, wie es ankommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und bei uns gibt's heut Ente mit Süßkartoffel, Spinat, Karotten, Sellerie, Kohlrabi und Apfel
Ich hatte jetzt mal Pferdewurst und Wild (gewolft) von der Tiefkühltheke versucht, leider wurde beides nicht vertragen. Ergebnis matschiger Kot
Doof, aber na ja...dann probieren wir eben weiter aus
-
Leider sind die letzten zwei Gläser aufgegangen (die Deckel waren wohl zu ausgenudelt), weswegen es ein bisschen kunterbunt wurde.
Gestern morgen gab es rote Beete, ein bisschen bulgur, und den Rest Tortellini Auflauf und gestern Abend gab es kaisergemüse, mit gebratenem Hähnchen und so was ähnliches wie Backofen maul Taschen.
Herrn Hund hat es dennoch geschmeckt
-
Bei uns gab es heute einen Eintopf aus Schweinefleisch (weil schön fett), Huhn, Möhren, Fenchel, Reis und Tomaten.
Irgendwie bin ich da ziemlich langweilig, aber die Beiden fressens mit Begeisterung.
-
Heute wird kredenzt:
Rindergulasch, Tomatenmark, Kochbanane, Kürbis, Chicoree, Ingwer, Minze, Petersilie, gehackte Paranüsse, Kurkuma, Peffer & Salz
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Verdaulichkeit von Hirse nochmal was... Hirse verfüttere ich nur als Flocken, so werden sie eigentlich auch super vertragen.
-
-
Die werden hier auch verschlungen......falls die Köchin nicht schneller ist
Auch lecker: Die Back-Fischstäbchen....gerne abgekühlt serviert direkt ins Mäulchen.
Ich hab das zweite gegessen und fand es nicht so besonders, aber es war okay
Ich bin aber auch noch viel mäkeliger als meine Hunde. Die Backfischstäbchen fand ich auch nicht so gut. Ich mag lieber die normalen in Fett getränkten -
so, kurzes feedback: zum abendessen gabs das gleiche für frau hund, nur noch mit etwas reis.
sogar der napf wurde ausgeschleckt! das ist mal ein kompliment von meiner mäklerin
_ -
so, eben gab's noch den rest vom linsen-puten-gericht und später dann wieder der hirse-mix mit putenmägen und ein bis zwei hähnchenhälse.
es bleibt kot-technisch übrigens doch noch interessant, heute war die "äußere schicht" violett/lila...ich beobachte das weiterhin, wir werden sehen...denke mal, der körper muss sich grad umstellen vom trofu auf das gekochte...
-
@U und M
Violett/lila ???
Also ich kenne ja schon die tollsten Farben und Formen, aber das ist mir auch ein Rätsel
Ausser du hättest rote Beete evtl gefüttert ?
-
ich hab tatsächlich rote beete verfüttert, allerdings nicht gestern, sondern die tage davor.
vielleicht bildet sich die äußere schicht dann also immer aus schwerer verdaulichem bzw. dem essen der vorausgegangenen tage?wir werden es sehen, im wahrsten sinne der worte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!