"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Senior ist übrigens Bauchweh-krank hier. Also bekommt er gekocht. Reis mit Brühe derzeit nur
Es gibt was Neues für die Schonköstler und Bauchweh-Hunde: Reisbrei blitzschnell zubereitet. Auch gut als "Notfall-Ration"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist `ne ziemlich klebrige Pampe, aber gerade richtig, um Magen und Darm zu beruhigen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sagt mal, hat schonmal jemand das relax plus (oder so) Pulver von Vet Concept gefüttert?
-
Oh super! Danke!
-
Hier heute für Hund und Mensch pörkölt (Gulasch ähnlich) mit Spätzle, Paprika, Tomaten und Fleisch. Dazu Gurkensalat. Es hat gemundet.
-
hat schonmal jemand das relax plus (oder so) Pulver von Vet Concept gefüttert?
Du meinst als "Stimmungsaufheller"? Oder gegen Stress, Böllerangst?
Hm.....die Zusammensetzung ist ein Mix aus Traubenzucker, Konservierungs- und Säuerungsmittel......und L-Tryptophan. Um was geht es dir?
Hier mal ein paar Infos:
http://aminos%c3%a4ure.org/aminosaeuren/l-tryptophan/
Ich persönlich würde meinem Hund auch Traubenzucker mit Glückshormonen füttern(....Schoki geht ja nicht
), wenn ich die Garantie hätte, dass dieses Produkt hält, was es verspricht. Gegen Böllerangst hilft hier nämlich nix. Wobei...."Edle Tropfen in Nuss" könnte ich vielleicht doch..........
-
-
naja, Roonie hat ja durchaus den Hang zur Hysterie und eine Bekannte hat mir vorgeschwärmt wie sehr das bei ihrem Hibbelhund geholfen hat...
Aber theoretisch müsste der "Beruhigungseffekt" auch mit purem Tryptophan erreicht werden, wozu dann der restliche Klimmbimm?
-
Ja, hat hier völlig gereicht, L Tryptophan in Kombi mit Vit B Komplex.
-
Ich habe für Mensch und Hund einen reinen Vit. B Komplex (Apotheke) probiert.
ich glaube, bei mir war ein Effekt, bei dem Hund gegen 0. -
L Tryptophan in Kombi mit Vit B Komplex.
Welches Produkt hast du denn verwendet?
Hier gabs heute:
Ziege mit Hühnerhaut(
), Risotto-Reisbällchen, Brokkoli, Apfel, geraspelte Paranuss ( Selen!), Oregano, Kürbiskernöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von VitaSyg - für Menschen - in 1/3 der Dosierung für Menschen.
War ein objektiv messbarer Erfolg. Darum kann ich das guten Gewissens auch empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!