"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Glaub ich gerne, das war auch nat. nicht ernst gemeint - sieht gar nicht so schrecklich aus, aber Deine Beschreibung war irgendwie eindringlich :lol:

• Ja-so ähnlich sehen die Hundemahlzeiten bei uns auch aus :D

• Ich hab heute auch mal wieder ans Foto gedacht :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rind mit Karotte, Süßkartoffel, Prinzessbohnen und Dinkelnudeln. Das Fleisch wurde in Fettstreifen von Schinken angebraten und als Abrundung ist ein wenig Tomatenmark drin.

• @SeniorenRudel
    Ist zwar total Offtopic, aber was für eine Rasse oder Mischling ist der alte Bub denn? Der ist ja total hübsch =)

Hier gibt es seit ein paar Tagen gar keine Kohlenhydrate mehr in den Napf. Ich habe bei Frodo ja viel rumprobiert, warum er ständig so matschigen Kot hatte, tja es lag an den KH :muede:
    Jetzt gibts nur noch Fleisch, Gemüse und Fett und damit passts endlich. Keine 3-5 Haufen mehr am Tag und keine Matschberge. Dazu ist die Mahlzeit kleiner, was ihn sehr freut bzw. mich, weil ich nicht mehr so viel wegschmeißen muss :D
    Aktuell sind wir bei 25g Butter. Wenn er jetzt noch ein Weilchen stabil bleibt, werde ich das wohl wieder auf 30g hochfahren, damit er endlich mal zulegt. Immerhin hat er ja nicht weiter abgenommen.

Heute gabs angebratenes Rindergulasch, Gemüsesuppe von mir, Kürbiskerne, Kokosöl und für Frodo Butter und natürlich immer noch die ganzen Zusätze^^

• (Mir hat mal wer geschrieben....)
    Hunde haben oft als Wepe Probleme mit dem Futter
    und vertragen oft wenn sie auswachsen andere Dinge....

Haupsache allen gehts gut.

Lino ist seit seiner Unverträglichkeit wo ich eine schnell ASD machte und lange Kaninchen als einziges Fleisch fütterte inzwischen scho fast gemischt verträglich.

Gestern gabs Dinkelbrei mit Schaffett Pulver u d Pansenmehl
    Dazwischen ein paar Stückchen TF Kaninchen mit Lachs und Kartoffel
    Abends Spagetti Bolognese mit Dinkelnudeln und Rinderfaschiertem
    Sogar Nektarine hat gemundet.....

Heute zu Frühstück TF später mal schauen Nachmittags gehts an den See.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!