Hund für ungewöhnliche Lebenssituation gesucht
-
-
Hört sich super an!!
Auch ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest und vielleicht auch ein paar Fotos reinstellst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund für ungewöhnliche Lebenssituation gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mit Deinem Job möchte ich nicht tauschen, aber das möchtest Du bestimmt auch nicht.
Hoffe, dass Du Deinen Jack Russel findest, der den Flugnormen entspricht. Toitoitoi!
Bin gespannt, was Du demnächst zu berichten hast.
L. G.
P.S.: Hast Du vielleicht einen Tipp für die , die im Thread "Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden" o.ä. den Ammoniten oder etwas Ähnliches gefunden hat? Vielleicht kannst Du da weiterhelfen? -
Das finde ich eine gute Rassewahl!
-
Ich verfolge euch auf jeden Fall weiterhin! :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war das Bild. Hoffe, ich durfte es hier einstellen.
L. G. -
-
Also ich werde sehr gespannt deine News verfolgen :)
Und wünsche dir, dass du ein passendes kleines fellbündel für alle Lebens- und Wetterlagen findest :) -
Ich verfolge euch auf jeden Fall weiterhin! :)
ich auch!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
So wie ich Jack Russell kennengelernt habe und ja auch selber einen (fast) habe, ist dieser Hund für solch ein Leben der richtige.
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns weiter berichtest und ab und an vielleicht sogar ein paar Bildchen schickst.
-
Ich finde das eine gute Entscheidung und freu mich auch, wenn du weiter hier berichten würdest.
-
ich freue mich auch dass du dich für einen JRT entschieden hast und hoffe dass du ab und an berichtest (vielleicht auch paar Fotos von euren Abenteuern zeigst? :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!