Wie soll der andere HH am besten reagieren?
-
-
Brauchst du das Gefühl, ds sich alle rechtfertigen müssen/sollten vor Dir ???
Ich habe eher das Gefühl, dass ich mich hier ständig rechtfertigen soll für Dinge, die andere in meine Beiträge hineininterpretieren.
Ich habe z.B. nirgends geschrieben, dass ich nie jemals im Leben Probleme mit Tutnixen haben könnte. Wie kommt man denn dazu, mir sowas in den Mund zu legen?
Jemand sagte, ich hätte keine Ahnung von Problem X. Ich weiß nicht, was ich mit dieser Info anfangen soll, denn das weiß ich selbst, dass ich keine Ahnung von Problem X habe. Deshalb habe ich gesagt: Stimmt, ich habe keine Ahnung von Problem X, da ich keine Erfahrung mit Problem X habe und auch nicht weiß, wie Problem X entsteht.
Wie man daraus schließen kann, ich würde auf einem hohen Ross sitzen und glauben, Problem X könne niemals mein Problem sein und alle, die Problem X hätten, machten etwas falsch, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Seid Ihr eigentlich betrunken, wenn Ihr hier lest oder lest Ihr überhaupt, worauf Ihr reagiert? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie soll der andere HH am besten reagieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke eher du solltest mehr überdenken, was und wie du es schreibst um Missverständnisse zu vermeiden ;-)
-
Woher kommt eigentlich die Vermutung, dass die, die sich für unangenehme Begegnungen nicht begeistern können "sich den ganzen Tag grün und blau ärgern"?
Ich kann jetzt von mir sprechen, aber es gibt hier im Forum User, die mir in diesem Zusammenhang mit immer wiederkehrenden Aussagen schon fast als verbittert auffallen.Wo man einfach in den Beiträgen schon die Dauerrage, oft gekoppelt mit einem recht aggressivem Unterton, bezüglich dieses Themas rauslesen kann. Und da entsteht schonmal dieser Eindruck.
-
Ich habe hier nen ehemaligen Leinenrambo(Rüde) und ne Stressnudel(Hündin) an der Leine.