Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
das habe ich letztens auch gedacht als es von jetzt auf nu stockfinster war und ich ohne Leuchties, ohne Lampe und mit Handy tot 30min durch ein dunkles Waldstück nach Hause gelaufen bin. ich bin ja nicht schreckhaft, aber schön war es dennoch nicht :-s. jetzt hab ich Leuchties und Taschenlampe immer mit. zu den Feldern kommt man nur durch den Wald und auf den Feldern war es noch schön hell...und dann aufeinmal stockfinster im Wald.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
für mich wären die frühen Arbeitszeiten gar nix, bin froh um meine Gleitzeit.
Ich hätte auch gerne Gleitzeit
Ich würde vermutlich schon um 6:30 Uhr im Büro sitzen und dafür früher gehen.
Früher anfangen und dafür mehr vom Nachmittag haben, das wäre genau mein's -
Tja, in der Theorie sollte das bei mir auch so sein. In der Praxis fange ich zwar zwischen 6:30 und 7:00 Uhr an, komme aber trotzdem nicht früh nach Hause.
-
ist hier leider genauso. habe es deshalb aufgegeben. egal wie früh ich da bin, gegen 15:00 kommt eine Besprechung, dann muss "noch schnell" was gemacht werden. und dann ist eh wieder 16:30...
-
Und genau den Gedanken hatte ich letztens auch - bald kommt wieder die Zeit, in der es nach der Arbeit schon dunkel ist und die Hauptrunde im Finsteren statt findet.
Das ist die schlimmste Jahreszeit für mich.Ich find das auch immer extrem blöd, morgens im Dunkeln das Haus zu verlassen und abends im Dunkeln wiederzukommen :/ . Gibt nichts Schlimmeres...
-
-
Ich hätte auch gerne Gleitzeit :DIch würde vermutlich schon um 6:30 Uhr im Büro sitzen und dafür früher gehen.
Früher anfangen und dafür mehr vom Nachmittag haben, das wäre genau mein'sIch hab Gleitzeit und mache es genauso: ich sitze ab 6.30 Uhr (frühester Beginn) im Büro, damit ich noch was vom Nachmittag habe
-
Wie viele Stunden arbeitet ihr denn alle sonst in Vollzeit? Ich habe meine ganz normale 40 Stunden-Woche laut Vertrag. Die 45 Stunden bekomme ich aber immer locker voll. Wir verlassen um 6:20 Uhr das Haus und sollte nach der Arbeit mal nicht anfallen sind wir zwischen 17:00 und 17:30 zu Hause. Die Arbeit beginnt um 07:00 Uhr und endet zwischen 16:30 und 17:00 Uhr. Meinen Nebenjob hab ich bei meinem Papa in der Firma und bin da zum Glück relativ flexibel.
-
Ich habe 39 Stunden/Woche mit Gleitzeit. Darf ab 6.30 Uhr anfangen und mache um 15.30 Uhr Feierabend und Freitags um 12.30 Uhr. Da baue ich sozusagen die Plusstunden der Woche wieder ab
-
Ich habe einen 40 Stunden Vertrag, bei mir werden es aber meistens 41 Stunden.
Also ich hab jetzt keine groben Überstunden.@Jeanie
Auch Freitag's arbeitest du so lange? -
Ich habe nun 38 Stunden/ Woche und auch prinzipiell Gleitzeit, fange aber dennoch um 06:00 Uhr an
Überstunden sind normal. Können abgefeiert oder ausgezahlt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!