Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
ich wohne in erfurt. Die Pension ist aber bei Gotha. Ist wirklich traumhaft aber ich müsste immer einen Umweg von 1h fahren. Bringt mir also leider nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub so Tagesstätten sind günstiger als dogwalker/gassigeher
-
Also Dogwalker kostet hier in der Voreifel 15 € "nur" Leinenspaziergang für eine Stunde.
Ohne Beschäftigung oder irgendetwas.Bei der HuTa bist Du mit 20 € dabei inkl. 2 Spaziergängen.
-
In "unserer" Huta gibt's keine Spaziergänge. Die haben 7000qm im Rudel zur Verfügung. Ist mir viel viel lieber als wenn Lola sich beim Gassigang eventuell aus dem Halsband windet oder so
-
Ich hab keinen Gassigänger, aber eine Freundin in München. Sie zahlt pro Spaziergang 15 Euro.
-
-
In "unserer" Huta gibt's keine Spaziergänge. Die haben 7000qm im Rudel zur Verfügung. Ist mir viel viel lieber als wenn Lola sich beim Gassigang eventuell aus dem Halsband windet oder so
Kann ich verstehen, sehe ich exakt genauso.
-
Ich glaub so Tagesstätten sind günstiger als dogwalker/gassigeher
Ich glaube, das kommt auch auf den Wohnort an.
Hier kostet HuTa echt saumäßig viel. Da ist man mit einem Gassigeher schon etwas günstiger dran.
Beim Gassigeher hängt's natürlich davon ab, ob der das "professionell" macht oder nicht. Ich habe ja derzeit einen Gassihund, allerdings nur 2 bis 3 Mal die Woche. Ich nehme pro Stunde 10 Euro. Aber ich studiere halt und mache das nicht professionell, das kostet dann in der Regel für eine Stunde schon mindestens 15 Euro.
-
Ein Gassiservice kostet hier 15-20 Euro. Ein ganzer Tag 30-35.
-
Ein halber Tag Huta kostet bei uns 9€
Wohne in Hessen
magst du mir die HuTa nennen?
Ich zahle für eine private Dogwalkerin 10€/Stunde, es geht auch günstiger aber da haben mir die Leute nicht so zugesagt...
-
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob es sich lohnt, zu kündigen und eine HuTa aufzumachen oder einen Gassigehservice anzubieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!