Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Aber dieser Hund kann schlecht alleine bleiben.
Daher würde mich das auch ärgern! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber dieser Hund kann schlecht alleine bleiben.
Daher würde mich das auch ärgern!Achso, das mit dem alleinebleiben wusste ich nicht.
Ja ärger würde es mich auch, da ja was anderes abgesprochen war.
-
Auf der anderen Seite...Wenn der Hund wegen wenig Verkehr so viel früher dahiem ist-kurvt der arme Kerl dann sonst einfach die 3-4h durch die Gegend? Da kann er auch genauso gut alleine daheim sein? (Sehe ich zumindest so)
Ja hat mich auch gewundert..dass sie etwas länger unterwegs sind wusste ich zwar, aber dachte auch nicht dass es so lange ist. Wobei mir lieber ist er ist ne Stunde länger mit ihr im Auto unterwegs als allein Zuhause.
Habe jetzt noch 7 mal offen. Entweder ich lasse ihn mir für die Male zur Arbeit bringen (dann war er wenigstens richtig schön lange draußen) oder ich bekomm das Geld wieder.
-
Nimmt hier jemand einen Gassiservice in Anspruch? Ich brauche demnächst an 3 Tagen in der Woche jemanden, der den Wuffi mittags Gassi führt. Und ich habe keine Ahnung, was man da pro Stunde zahlt? Habt ihr da Erfahrungswerte?
-
Nimmt hier jemand einen Gassiservice in Anspruch? Ich brauche demnächst an 3 Tagen in der Woche jemanden, der den Wuffi mittags Gassi führt. Und ich habe keine Ahnung, was man da pro Stunde zahlt? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Die Preise für einen mittaglichen Gassiservice liegen hier bei 17-25 Euro.
-
-
Die Preise für einen mittaglichen Gassiservice liegen hier bei 17-25 Euro.
Puh, bei uns kostet die Ganztagesbetreuung in der Huta 13€ wenn man keine Monatskarte hat.
-
kann ich unterbieten. 9€ pro Tag inkl. Gassi gehen und Beschäftigung und Max. 5 Hunde sind da.
-
Wo wohnt ihr denn????
Für 9,- kriegen wir nicht mal einen halben Tag Huta... -
Ein halber Tag Huta kostet bei uns 9€
Wohne in Hessen
-
Bei uns bekommt man den ganzen Tag für 10€
dafür istunsere Hundesteuer kaum zu überbieten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!