Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Also da bin ich ja wirklich froh, dass Nala bei dieser Hitze in unserer super belüfteten Wohnung ist und nicht hier im stickigen Büro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns im Büro geht es eigentlich meistens. Klar, nachmittags ist es dann schon irgendwann sehr heiß. Wir versuchen dann immer etwas Durchzug zu schaffen.
Coco liegt dann nicht mehr auf ihrem Teppich sondern auf dem kühleren Linoleum. Aber ich glaube, ich habe mehr Probleme mit der Hitze als Coco.
Nachmittags darf sie dann meistens einmal im Bach vor dem Haus plantschen.Bei mir in der Wohnung wäre es auch nicht kühler. Und ich könnte gar keine Fenster auflassen, wenn ich nicht da bin. Ich habe alte Doppelfenster, die man nicht kippen kann und keine Rollos oder Fensterläden. Wenn die Fenster offen sind, zieht es sehr und Coco würde mir wahrscheinlich aus dem Fenster springen, wenn sie unten in der Gasse was hört...
-
Bei mir in der Wohnung wäre es auch nicht kühler. Und ich könnte gar keine Fenster auflassen, wenn ich nicht da bin.Wir wohnen im Neubau und haben hier eine super hightech Be- und Entlüftungsanlage, d. h. wir müssten zum Lüften nicht mal die Fenster öffnen. Richtig angenehm.
-
Womit füllt ihr den Eis-Kong??
-
z.B. Hüttenkäse mit Leberwurst und etwas Wasser vermischt. Das untere Loch verschließe ich mit einem Stück von diesen weichen Leckerlistangen. Gib aber mal Kong Rezepte oder sowas in die Suche hier ein, da gab es auch schon mal nen Thread für.
Ich sitze hier auf der Arbeit auf der Kühlmatte der Hunde, die verschmähen die ja eh. Trotz DG ist es zuhause, wo die Jungs jetzt nach einer Mini-kleinen-Mittagsrunde wieder sind, noch recht angenehm, hatte nachts die Fenster auf Kipp und jetzt alle Jalousien runter.
-
-
Ich hab den Wartebereich und die Behandlungsräume mit der Klimaanlage angenehm runtergekühlt und was macht Madame? Legt sich rüber ins Büro, wo es über 30 Grad waren...
-
Womit füllt ihr den Eis-Kong??
Quark, Joghurt, Früchtepamp, Hackfleisch,...
-
Wir füllen den Kong am liebsten mit Hüttenkäse und Nassfutter.
Das Loch unten verschließe ich meist indem ich erst ein paar Brocken Trockenfutter oder Trockenfleisch in den Kong werfe.
-
Hier kommt Kalbsleberwurst in den Kong, das liebt der Sir :-)
-
Bei uns ist es bei dieser Wärme erst richtig angenehm im Büro
es ist nämlich sonst immer suuuper kalt (dafür soll es auch im Winter schweinekalt sein). Ist aus Backstein mit schön hohen Decken. Obwohl der Boden schön kühl ist lag Milo sogar zwischendurch auf seiner Decke.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er war ja erst ein paar Mal mit, aber macht das eigentlich ganz toll. Er läuft aber noch viel im Büro rum, mindestens die hälfte der Zeit sitzt oder läuft er irgendwo rum und stalkt mich oder die Kollegen. Wenn jemand runter in die Küche geht wartet er oben und empfängt denjenigen. Oder er geht im Garten auf Wanderschaft...
Aber zwischendurch legt er sich dann auch mal von alleine hin und pennt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!