Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Im Büro übernachtet? :shocked:
    Das könnte ich mir absolut nicht vorstellen und wäre mein absolut letzter Ausweg. Zum Glück hab ichs nur 15km bis auf die Arbeit und kann im Notfall auch zu Fuß gehen :D

  • Ginge bei mir auch gar nicht, da neben den Hunden noch das Pony versorgt werden muss...außerdem habe ich glücklicherweise auch "nur" 20km, die würde ich eher laufen, als im Büro zu schlafen :lol:


    Ich bin jetzt schon genervt von der Winterzeit. Das große Gassi im Dunkeln gehen zu müssen finde ich unglaublich anstrengend, Felia muss an die Leine zwecks jagen und wohl fühle ich mich im finsteren Wald auch nicht unbedingt. Menno. Okay. Mimimimimi Modus wieder ausgeschaltet :lol:

  • @Vakuole ich habe gestern nur 8,5 h gearbeitet. ;)


    Ne, öfters ist das noch nicht vorgekommen. Um genau zu sein: das erste mal seit über 4 Jahren. Aber nachdem ich in meiner ersten Stelle als Streetworkerin mal im Winter im Büro festgesessen bin, da nix mehr fuhr (nicht mal mehr Taxis bzw. hätte ich da so lange warten müssen, das auch schon wieder die erste Bahn gefahren wäre), schmeiß ich das Übernachtungszeug quasi am ersten Arbeitstag in nen Schrank und da kann es dann liegen. :lol:


    Und nachts um 23/24 Uhr hätte ich persönlich keine Lust noch 20 km heimzulaufen. Sind ja dann auch gut 4 Stunden.... Da schlaf ich lieber ne Runde im Büro. :pfeif:

  • Ginge bei mir auch gar nicht, da neben den Hunden noch das Pony versorgt werden muss...außerdem habe ich glücklicherweise auch "nur" 20km, die würde ich eher laufen, als im Büro zu schlafen :lol:


    Ich bin jetzt schon genervt von der Winterzeit. Das große Gassi im Dunkeln gehen zu müssen finde ich unglaublich anstrengend, Felia muss an die Leine zwecks jagen und wohl fühle ich mich im finsteren Wald auch nicht unbedingt. Menno. Okay. Mimimimimi Modus wieder ausgeschaltet :lol:

    Ich verstehe dich total, ich helfe gerne mit beim Mimimimi-Modus. :lachtot:


    Ich mag die Winterzeit auch nicht, spazieren im Dunkeln im Wald ist total doof, ich mag das auch nicht.

  • Never ever würde ich im Büro schlafen, da würde ich lieber Gott und die Welt in Bewegung setzen, dass mich jemand abholt oder zur Not das Taxi zahlen. Aber hier fahren lang genug Züge und so lange dürfte ich mich hier gar nicht im Büro aufhalten, dass ich in die Verlegenheit komme, dass kein Zug mehr fährt.

    Ich bin jetzt schon genervt von der Winterzeit.

    Ich auch, aber das bin ich auch ohne, ich hasse den Winter, ich hasse die Kälte, die Nässe, das Schmuddelwetter und die lange Dunkelheit, ich werde mich nie dran gewöhnen :(

  • Ich finde Winter nicht schlimm.
    Ich mag den Schnee eh :schneewerfen: :herzen1: .


    Das es Abends schon dunkel ist, ist mir egal. Ich fahr Mittags heim und dreh dann unsere grosse Runde (1-1.5h).
    Das hänge ich dann Abends eben dran.
    Im Winter wenns Abends dunkel wird, ist es mir dann auch egal ob ich dann Abends bis 17 oder 18 Uhr arbeite.

  • Schnee mag ich auch. :herzen1:


    Mich stört einfach das morgens und abends nur Spaziergänge im Dunkeln möglich sind, da ich fixe Arbeitszeiten habe und mittags max. 30-40 Minuten raus kann mit den Hunden, also fällt die grosse Runde leider auf den Abend. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!