Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Ich hab heute eh gescherzt, dass sich Amber heute einen Urlaubstag genommen hat :lol: mein Mann hat mir geschrieben, dass sie beide faul auf der Couch herum gammeln. Trotzdem ist es SEHR ungewohnt für mich, ich schaue immer automatisch unter den Schreibtisch in die Körbchen :roll:


    Ganz hundelos sind wir heute aber nicht im Büro, der Gordon Setter meiner Kollegin ist diese Woche mit im Büro :smile:

    Na dann viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

    Danke! :smile:

  • OT, deshalb Spoiler:


  • Wie macht ihr dass denn mit dem Spoiler? Und WANN muss ich das machen?


    Also generell finde ich, nicht nur beim Groomer, "leben und leben lassen".
    Man sollte schon so viel nehmen, dass es sich lohnt, aber abzocken muss man auch nicht.


    Und was den Groomer im Speziellen angeht. Mir persönlich ist es wichtig, dass er sein Handwerk versteht, mich gut beraten kann, "lieb" mit meinem Hund umgeht. Und wenn er dann mehr nimmt, als ein anderer, der das nicht tut, dann ist das okay für mich.

  • Wie macht ihr dass denn mit dem Spoiler? Und WANN muss ich das machen?


    Also generell finde ich, nicht nur beim Groomer, "leben und leben lassen".
    Man sollte schon so viel nehmen, dass es sich lohnt, aber abzocken muss man auch nicht.


    Und was den Groomer im Speziellen angeht. Mir persönlich ist es wichtig, dass er sein Handwerk versteht, mich gut beraten kann, "lieb" mit meinem Hund umgeht. Und wenn er dann mehr nimmt, als ein anderer, der das nicht tut, dann ist das okay für mich.

    Das stimmt, ich seh das ähnlich. Wobei meiner glaub ich übertrieben günstig ist, ich zahl für den kompletten Bouvier scheren zwischen 50 - 70,-€ , min. 2h Arbeit soweit ich mich erinnere. Mir wär das persönlich auch mehr Geld wert, aber der will nicht mehr haben. Naja, gibts halt ab und an mal Kekse oder im Sommer kriegt er immer frische Äpfel von uns.


    @Jacey irgendwie kommt mir dein hübscher schwarzer Bär extrem bekannt vor... Darf ich fragen, ob du ihn von einer TS-Orga oder so hast?



    Wir hier bei uns sind kein richtiges Team... da sind die Ärzte, dann die Pflegekräfte und eben wir von der Verwaltung/Büro. In meinen Augen manchmal ein ziemliches Tauziehen, aber das mag ich vielleicht so empfinden, weil ich vorher in einem Familienbetrieb war wo wir uns alle sehr gut verstanden haben. Eine meiner ehemaligen Kolleginen ist mittlerweile eine liebe Freundin geworden. Hier am jetzigen Arbeitsplatz trenne ich Arbeit + Privates strickt.

  • Ich war heute nach zwei Wochen Urlaub den ersten Tag wieder arbeiten :dagegen:
    Nachdem ich erst meinen Schlüssel gestern nicht gefunden habe und den Dienstplan auch nicht (musste nochmal bei einer Kollegin nachfragen ob ich WIRKLICH wieder kommen muss...) habe ich heute ganze 6 von 9 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes in der Kacke gestanden :rotekarte:
    als ob ich nie weg gewesen wäre :ugly:


    Dabei bin ich gedanklich echt schon mal in Rente gegangen (gut dass das nur noch bis 2056 oder so dauert :headbash: )

  • Amber wollte heute in der früh gar nicht mit ins Büro. Der Tag gestern zuhause bei meinem Mann dürfte ihr gefallen haben. Mein Mann hat heute morgen noch geschlafen, da hatte sie wahrscheinlich die Hoffnung, dass sie noch einen Tag bei ihm zuhause sein darf :ugly:
    Nix da, die letzten 3 Tage vorm Urlaub stehen wir auch noch durch :lol:

  • Jetzt teste ich das mit dem Spoiler auch mal :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!