Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Ich bin selbstständig und muss demnach alles rund um den Betrieb machen.
    Büroarbeiten sind mein graus und ich habs immer so schnell wie möglich versucht hinter mich zu bringen (plus vorher angesammelt, damit sich die Quälerei auch lohnt).
    Seit drei Jahren gönne ich mir den Luxus einer professionellen Sortiererin und Anhefterin - und es ist sooo toll. Sie macht das tausend mal schneller und besser als ich und ich darf wieder mehr draußen rumspringen und das machen was ich kann xD

Also auch mal ein Dank an die leidenschaftlichen Büroarbeiterlinge - ich arbeite lieber am Menschen.

• Ich arbeite nebenbei als studentische Aushilfe in einer Kanzlei und da habe ich auch ziemlich häufig Sachen zum Sortieren und Abheften. Besonders bei den Ablagen, die inzwischen ganz überwiegend ich mache, fällt so etwas viel an, aber auch beim Ausdrucken und Versenden der Schriftsätze gehört das dazu. Manchmal bekomme ich auch so schöne Aufgaben wie die Ergänzungslieferungen in das Gesetzbuch einzusortieren :hust:

Ich persönlich mag die Büroarbeit ganz gerne, auch eher stupide Aufgaben stören mich da nicht, die haben teilweise etwas Beruhigendes. Und im Vergleich zu meinen anderen Nebenjobs, die ich hatte bzw. auch den Nebenjob im Hundesalon, den ich im Moment noch dazu habe, finde ich das Geld bei meinem Bürojob am Einfachsten verdient.

• Ich bin froh, dass bei uns im Grunde alles digital ist. Ich bin zwar im Büro, aber habe nichts mit sortieren oder abheften am Hut, das wäre auch so gaaaaaaar nicht mein Ding :lol:

• Ich arbeite nebenbei als studentische Aushilfe in einer Kanzlei und da habe ich auch ziemlich häufig Sachen zum Sortieren und Abheften. Besonders bei den Ablagen, die inzwischen ganz überwiegend ich mache, fällt so etwas viel an, aber auch beim Ausdrucken und Versenden der Schriftsätze gehört das dazu. Manchmal bekomme ich auch so schöne Aufgaben wie die Ergänzungslieferungen in das Gesetzbuch einzusortieren :hust: